AHNUNG? Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Hallo zusammen! Ich habe ein neues HP Notebook und habe im Root zwei Ordner (GRWV32PR und GRWV64PR) entdeckt. Die beiden könnten mir eigentlich egal sein, sie belegen jedoch 22 GB der Platte. Kann mir jemand sagen, was diese beiden Ordner sollen? Ich könnte mir vorstellen, dass diese Ordner für ein Recovery benötigt werden. Habe allerdings auf der HP Site nichts gefunden. Vielen Dank im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jeronimonino Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Schon mal reingeschaut in die Ordner ? ^^ Das könnte evtl deine Frage beantworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iceman75 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Welches OS hast Du??? Sieht mir nach Daten für ein 32 Bit bzw. 64 Bit aus.... (GRWV"32"PR und GRWV"64"PR) Vermute ich jetzt mal..Aber 22 GB ist schon ne Menge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AHNUNG? Geschrieben 18. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2010 Schon mal reingeschaut in die Ordner ? ^^ Das könnte evtl deine Frage beantworten. Na klar!!! GRWV32PR - Programme - Users - Windows - BOOTSECT.BAK - C_USERPART GRWV64PR - Programm Files(x86) - Programme - Users - Windows - BOOTSECT.BAK - C_USERPART Das mit dem 32 und 64 Bit System habe ich mir auch schon gedacht. Ich will aber auf Nummer sicher gehen und die Ordner erst dann auf D:\ verschieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iceman75 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Würde schwer auf recovery tippen....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.