Fänerk Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 hi, ich bin gerade von der arbeit aus über teamviewer bei mir zu hause auf dem PC, da ich noch eine VM in VirtualBox fertig machen wollte. das Problem ist jetzt, dass ich versehentlich das Laufwerk ausgeworfen habe, wo ich heute morgen noch extra die WinXP CD reingetan habe. ich habe gerade schon gegooglt, stoße aber auf kein gescheites ergebnis. nun frage ich mal eben hier nach: gibt es eine möglichkeit, ein Laufwerk vie CMD oder Batch oder was anderes wieder einzufahren? oder muss ich das manuel machen? das ist jetzt nicht iwie von großer wichtigkeit, wäre nur schön, sowas zu wissen... und wenn ich das bis mittag noch erfahre, dann brauche ich heute mittag nicht kurz nach hause fahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_n4p_ Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 CD Tray Pal Freeware download and review - open and close CD drives from SnapFiles vielleicht hilft das auf die schnelle ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jeronimonino Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 EInen Befehl gibt es nicht zumindestens nicht unter XP. Musst dir leide ein Tool runterladen was das kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fänerk Geschrieben 18. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2010 habe win7, gibt es da was an befehlen oder ähnlichem? werde das tool mal ausprobieren... schonmal danke an euch beide... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Rechner neustarten. Beim BIOs POST wirds laufwerk eingefahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fänerk Geschrieben 18. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2010 danke, aber das tool finde ich besser^^ das läuft super, man muss das nciht installieren, einfach ausführen, laufwerk schließen und fertig nochmals danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
w40kcadia Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Achtung beim PC neustart, er hat geschrieben das es eine XP-CD ist, wenn er dan durch den Neustart das eibnziehen der CD veranläst bootet er von der XP cd wenn im Bios das laufwerk als erst boot option eingestellt ist. Und dan wenn er im Windows Setup drinen hängst kommt er nicht mehr drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_n4p_ Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 bei der winXP standard cd muss man innerhalb von 5 sekunden eine taste drücken, wenn man von cd booten will, sofern ein OS installiert ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
w40kcadia Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 NEIN ich geh dan mal in die ecke mich schämen :old :upps Dumme Softwareverteilung alles geht automatisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fänerk Geschrieben 18. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2010 ab und zu hat man sowas schonmal... ich wollte am we auch zu hause auf unseren Server für die Softwareverteilung wächseln, um meinen Lapi neu aufzusetzten war dann erst verwirrt, dass der den nicht fand und dann viel mir ein, dass ich ja zu hause bin und nicht an der arbeit und habe die win7 CD gesucht aber das tool ist echt super, damit habe ich mir gleich schonmal die installation von XP gesparrt und kann direkt weitermachen! *freu* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.