Annika86 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Hey, ich stehe grade auf dem Schlauch :S ... ich möchte alle Zugriff auf eine Domain weiterleiten auf eine andere Domain, bis darauf wenn ein bestimmter Ordner aufgerufen wird, d.h. wird www.altedomain.de/admin aufgerufen, soll auch www.altedomain.de/admin kommen wird jedoch www.altedomain.de in irgendeiner anderen Form aufgerufen, soll immer auf www.neuedomain.de weitergeleitet werden. Meine htaccess (Root-Verzeichnis alte Domain) sieht folgendermaßen aus: Redirect /admin /admin Redirect / [url]http://www.neuedomain.de/[/url] Leider wird sie offenbar nicht so abgearbeitet, wie gedacht :confused: Hat wer nen Tipp für mich? Dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 mod_alias geladen? Redirect-Parameter für das Verzeichnis aktiviert? (AllowOverride) Was steht in der access.log/error.log? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Annika86 Geschrieben 18. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2010 hab beim /admin nun den ganzen Pfad drin, damit gehts, danke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.