Black Eagle 20 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Hallo Leute, ich habe bei mir in der Wohnung Schwierigkeiten mit dem W-LAN Empfang. Habe einen Arcor W-LAN Router. Wie ist das eigentlich, wenn ich einen zweiten W-LAN Router dazwischen schalte um die Signale des Arcor Routers zu verstärken, geht das (Repeater Funktion)?? Wenn ja wie müsste ich den zweiten Router einstellen, das er die Signale verstärken und senden soll? Ich hab einen Arcor W-LAN Router und einen Siemens Gigaset Router MfG Black Eagle 20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oxygen Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Wenn einer der Router einen Repeatermodus hat, müsste das meines Wissens nach gehn, mein Netgear WNDR 3300 kann das zum Beispiel. Musst halt den einen Router als normalen Router laufen lassen und den anderen im Repeater-Modus, in dem du konfiguriert hast, dass er das Signal des anderen Routers repeaten soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
w40kcadia Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 es geht schon, allerdings nicht bei allesn WLan routern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.