Larimda Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Hallo, habe folgenden Ablaufplan erstellt. Bin mir allerdings nicht sicher ob ich den so lassen kann wegen den "Splits" sowie dem Array.Length. Vielleicht kann ja jemand von euch dort einmal drüber schauen und mir sagen ob das so OK ist, bzw wie man es statt dessen lösen könnte. Im Voraus vielen Dank dafür! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 In dem PAP sind m.M.n. zu viele Wörter aus der Programmiersprache enthalten. Der PAP muss auch für einen Laien/nicht-AE'ler verständlich sein, dass ist deiner nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Larimda Geschrieben 19. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2010 Ja so etwas dachte ich mir schon. Deshalb auch das Thema. Hast du denn eine Idee wie man das verständlicher ausdrücken kann? 1 Möglichkeit wären ja Kommentare an den entsprechenden Blöcken um die Funktion zu erklären. Aber muss ja auch anders gehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Wie würdest du denn die einzelnen Programmschritte deinen Eltern erklären? So in der Art (kurze Sätze; aggregiert) würde ich das auch in die einzelnen Elemente schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Larimda Geschrieben 19. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2010 OK vielen Dank für die Hilfe! Das setze ich gleich mal direkt um... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LadyPreis Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 jetzt können wir nur hoffen, dass seine Eltern keine Professoren an ner Uni sind :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.