Doret Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Hallo zusammen, ich bin gerade mitten in meiner Projektdokumentation, dazu gehört ja auch das DV-Konzept. Im DV-Konzept soll man auf die Benutzeroberfläche eingehen (zumindest laut unserer Unterlagen unseres AW-Lehrers). Jetzt stellt sich für mich dei Frage soll ich eien Oberfläche beschreiben, die ich nicht selbst programmiert hab aber dennoch wichtig für mein Projekt ist? Mein Projekt: Aufsetzen einer Testumgebung -->Realisierung Continuous Integration mit Hudson Auf einem Server musste ich für das Projekt Hudson installieren und konfigurieren, soll ich die Oberfläche von Hudson ein bisschen beschreiben mit dem Vermerk, dass ich das nicht selbst programmiert hab? Hoffe ihr könnt mir helfen mfg Doret PS: das ist jetzt nur ein Teil von meinem Projekt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MartinSt Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Ist Hudson als Komponente wichtig oder dessen Oberfläche? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doret Geschrieben 20. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2010 Über die Oberfläche von Hudson stellt man alles ein, aus welchem Subversion Repository sich Hudson den Quellcode zieht, auf welches Ereignis hin Hudson anfängt das Projekt zu bauen.. etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.