Dr. Frankenstein Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Hallo zusammen, ich habe zur Zeit ein kleines Problem beim Zitieren in Worddokumenten. Habe mehrere Bücher unter Quellen verwalten eintragen. Dort steht alles mit drin: Autor, Titel, Jahr, Ort, Verleger Als Formatvorlage will ich APA nutzen. Wenn ich nun ein Zitat unter "Zitat einfügen" will, erscheint dann nur (Auto, Jahr). Es sollte bei APA aber (Autor, Titel, Jahr) erscheinen. Jemand ne Idee wie ich mein Problem lösen kann? Ein Kollege mit dem ich zusammen arbeite kann alles richtig einfügen. Vielen Dank Benny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Vielleicht hilft dir das hier weiter: Microsoft Word 2010 : Bibliography & Citations 1011 Workshop: Stil der Zitate in Word '07 anpassen (XSL-Datei) - www.Office-Loesung.de - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Working with Bibliographies [Word 2007 Developer Reference] Oder du kopierst dir die entsprechenden Formatvorlagen von dem PC deines Kollegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.