Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich habe zur Zeit ein kleines Problem beim Zitieren in Worddokumenten.

Habe mehrere Bücher unter Quellen verwalten eintragen.

Dort steht alles mit drin:

Autor, Titel, Jahr, Ort, Verleger

Als Formatvorlage will ich APA nutzen.

Wenn ich nun ein Zitat unter "Zitat einfügen" will, erscheint dann nur (Auto, Jahr). Es sollte bei APA aber (Autor, Titel, Jahr) erscheinen. Jemand ne Idee wie ich mein Problem lösen kann? Ein Kollege mit dem ich zusammen arbeite kann alles richtig einfügen.

Vielen Dank

Benny

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...