BOrifice Geschrieben 25. Juli 2000 Teilen Geschrieben 25. Juli 2000 hallo, hat mir einer von euch gute links, online tuts oder so zu ASP. hat jemand erfahrung in der programmierung unter ASP ? mich würde auch eure meinung zu interessieren, soll heisen lieber php, cold fusion oder whatever für db gestütze websites. thx thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fadi Geschrieben 25. Juli 2000 Teilen Geschrieben 25. Juli 2000 Moin Thomas, zu ASP wirst Du auf den Microsoftseiten einiges finden. Wenn Du zufällig InterDev zur Verfügung hast, dann steht dort in der Hilfe auch einiges drin. Ich habe mal etwas mit ASP gemacht, aber muß sagen PHP finde ich persönlich besser. Das ist aber auch Geschmackssache . Sicherlich ist ASP die bessere Lösung, wenn die Datenbank dahinter auf einem Microsoft-SQLServer liegt, weil Du dann bereits eine Schnittstelle hast. Andererseits würde ich nie auf die Idee kommen, ASP zu nutzen, um auf eine mySQL-DB zuzugreifen. Gruß fadi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BOrifice Geschrieben 25. Juli 2000 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2000 ja, thx erstmal. hab wohl noch einiges vergessen. das umfeld: windows nt server 4.0 ms-iis als mini db (access) will auch interdev benutzen, nur ist es noch nicht da :-) gruss thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 1. August 2000 Teilen Geschrieben 1. August 2000 Ahoi, versuch es mal unter: www.aspheute.com Gruss, Webentwickler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 2. August 2000 Teilen Geschrieben 2. August 2000 Da kann ich nur auf die MSDN hinweisen, da steht ALLES zu diesem Thema wenn du genau nachforschst. Wenn du Fragen oder Probs hast Mail mir einfach ich beschäftige mich im Moment damit. ------------------ S P I K E Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MiTo Geschrieben 26. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Spike: Da kann ich nur auf die MSDN hinweisen, da steht ALLES zu diesem Thema wenn du genau nachforschst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 26. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2000 Internet http://www.aspfaq.de/faq/index.asp http://total.relativ.de/webdesign/ http://msdn.microsoft.com/scripting/ MSDN 4 /2000 mk:@MSITStore:C:\Programme\Microsoft%20Visual%20Studio\MSDN\2000APR\1033\inet.chm::/workshop/server/asp/aspatoz.htm mk:@MSITStore:C:\Programme\Microsoft%20Visual%20Studio\MSDN\2000APR\1033\IISRef.chm::/asp/asps4zar.htm mk:@MSITStore:C:\Programme\Microsoft%20Visual%20Studio\MSDN\2000APR\1033\inet.chm::/workshop/server/bugzap/tshoot.htm usw naja einfach in der MSDN nach ASP suchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MiTo Geschrieben 26. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2000 manny thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.