Zum Inhalt springen

IOS Update 4510R

Muetze74

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihrs.

Hat jemand bitte auf die Schnelle das Wissen bzw. die Info irgendwoher, ob ich unseren 4510R mit laufendem cat4000-i9s-mz.122-25.EWA8 ohne Zwischenmigration auf das cat4000-i9s-mz.122-25.EWA14 updaten kann?

Das ist z.B. bei unseren 3550ern der Fall, die wie alle Netzwerkkomponenten dank meines Vorgängers noch im Auslieferungszustand sind und vom laufenden Image auf die 12.1(22)EA1 zwischenmigriert werden müssen, damit ich dann von da aus auf die aktuellste Version updaten kann...

Leider finde ich trotz tagelanger Suche nichts bezüglich des 4510ers... :(

Ein Link bzw. eine Aussage, ob machbar oder nicht, würde mir schon reichen!

Ebenso kann ich das c3550-i9q3l2-mz.121-22.EA1 nirgendwo auftreiben, da mein Vorgänger am falschen Ende, sprich an Service-Verträgen mit Cisco, gespart hat. Weder Cisco noch unser Bezugshändler wollen mir das Image rausrücken. Was ziemlich doof ist, da ausgerechnet an den 3550ern der Großteil der ~600 User angebunden sind.

Sitze gerade hier alleine im riesigen Rathaus um stadtweit alle ~50 Netzwerkkomponenten auf aktuellen Stand zu bringen, traue mich ohne klare Aussage aber nicht an den 4510R ran...

Eine schnelle Antwort wäre klasse! :)

Bearbeitet von Muetze74

Sitze gerade hier alleine im riesigen Rathaus um stadtweit alle ~50 Netzwerkkomponenten auf aktuellen Stand zu bringen, traue mich ohne klare Aussage aber nicht an den 4510R ran...

Dann blas den Change ab. Suche eine Lösung/ lass dir helfen, und dann an einem neuen Termin bringst du die Sachen auf den aktuellen Stand.

Aaahh, hab über Umwege doch ne Aussage auf cisco.com gefunden:

Der 4510R muss tatsächlich erst auf das 12.2(20)EWA zwischenmigriert werden, damit ich ihn dann auf das 12.2(25)EWA14 updaten kann!

Was mich aber etwas stutzig macht. Es läuft das 12.2(25)EWA8, das aktuellste ist das 12.2(25)EWA14.

Dann liegt die Zwischenversion 12.2(20)EWA doch aber unter dem jetzt laufenden oder irre ich mich da? Mal abgesehen davon, dass es im Download Center unter den Deferred Releases aufgeführt wird...

Das c3550-i9q3l2-mz.121-22.EA1 ist aber trotzdem nirgendwo aufzutreiben.

Mist! Denn ausgerechnet von denen kommen die massenhaften Syslog-Einträge wegen der Port Updowns, die ich mit den Updates zu beseitigen gehofft habe.

Wenigstens habe ich nun etwa ein Drittel der Geräte ohne Zwischenfälle fertig...

Bearbeitet von Muetze74

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...