biber Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 ich hab seit freitag das problem dass sich meine WD festplatte(extern, 500 gb, 230 gb circa belegt) beim raufklicken nicht mehr normal verhält. also wenn ich raufklicke dauert es bis dateien angezeigt werden, fast 10 minuten oder gar nicht . hab auch schon defrag durchgeführt und auf fehler überprüfen lassen hat beides nichts gebracht und die daten die da drauf sind sind sehr wichtig kann also nicht einfach so formatiern. hat jemand einen tip oder hilfe? :s Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mttkrb Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Hi, bau die Festplatte mal aus und versuche die in einem PC zum laufen zu kriegen. vielleicht geht sie dort. Gruß Jogibaer0411 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
biber Geschrieben 21. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2010 ja die Vermutung hatte ich auch schon und habe ich gestern gemacht aber daran liegt es auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 So weit wie es geht würde ich erstmal eine Datensicherung erstellen, auch wenn es mehrere Stunden dauern wird. Danach dann die SMART-Werte auslesen und ggf. entsorgen (oder Garantiefall?). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
biber Geschrieben 22. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2010 woah sicherung gestartet verbleibend: 39 std und 51 mins na holla aber danke für die tipss werd danach mal komplett die exteren formatiern sag denn bescheid obs was gebracht hat danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
biber Geschrieben 24. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 also was gebrachts hat jedoch hab ich jetzt die externe bei mir eingebaut ^^ ps sry hatte vergessen zu antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.