stuhli Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 HI ich suche ein Freeware Programm das die Möglichkeit bietet den ganzen Bildschirm zu filmen und gleichzeitig auch noch die Möglichkeit hat nur einen Teil zu Filmen. Wenn man nur einen Teil Filmt soll die "Kamera" der Mausfolgen. So wie bei Fraps (hier zu sehen). Das Programm sollte jedoch Freeware sein. Gruß stuhli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 (bearbeitet) Zu kostenlos fällt mir das hier ein: CamStudio - Free Screen Recording Software Ob das alle von dir genannten Funktionen abdeckt, weiß ich nicht. Allerdings sind deine Anforderung auch mehr im kommerziellen Softwarebereich angesiedelt. Edit: Windows Media Encoder - http://www.e-typedesign.co.uk/windows/windowsmedia/howto/articles/screencap.aspx Bearbeitet 21. März 2010 von lupo49 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Mir fällt da Camtasia ein (wenn ich mich nicht schwer irre, dann ist es freeware). Da kannst du einstellen was gefilmt werden soll. Der gesamte Bildschirm, ein Fenster, nur einen Teil. Danach kannst du es mit dem Programm auch noch schneiden und anschließend "produzieren" (Ton untermischen, etc.) Mit dem Programm kannst du auch .gif Dateien aus Videos erzeugen u.n.v.m. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
awollenh Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Free-Screen-To-Video Vielleicht das was du brauchst. Kostenlos und läuft ohne Probleme. Das mit dem folgen, kann das Programm, glaub ich aber nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Connor1980 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Hätte da auch noch ein anzubieten: Wink bin mir aber nicht sicher, ob es alle Anforderungen erfüllt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.