Iceman75 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Guten Morgen, habe mal eine Frage zu Outlook (Bin Notes geprägt und nicht viel mit Outlook bis jetzt gemacht): Ich muss für einen Mitarbeiter einen neuen Rechner aufsetzen. Der neue Rechner hat Office 2007. Der User nutze auf seinem alten Rechner Office 2000. Das Konto habe ich im Office 2007 angelegt. Aber jetzt muss ja noch seine Outlookdatei eingespielt werden damit alle Kontakte,Ordner alte Mails etc. im neuen Outlook sind. Wie mache ich das? Habe mal nach der .pst Datei gesucht aber nicht fündig geworden. Keinen Plan bei Outlook. Danke schonmal im vorraus für eure Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iceman75 Geschrieben 22. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2010 Hab es gefunden. Kann geschlossen werden. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.