trodana Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Hallo, kann ich eigentlich die Produktabbildung einer lizensierten Software, wie Windows Server 2008 in meiner Projektdokumentation als Deckblatt vberwenden, oder muss ich diese zusättzlich lizensieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
euro Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Hi, nach Urheberrecht ist du eigentlich dazu verpflichtet, den Urheber zu fragen. Allerdings wirst du wohl bis zur Prüfung an der Hotline von Microsoft hängen, bis du da jemanden gefunden hast, der dir verbindlich erklären kann, unter welchen Bedingungen der 3fache Abdruck einer Verpackung einer Software erlaubt wird. :-) Dann ist natürlich noch die Frage, ob das nicht unter's Zitatrecht fällt ... Praktische Erfahrung: mach's nicht zu groß und keinen wird's stören. euro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.