ceroun Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Hallo zusammen, meine beiden Azubi-Arbeitskollegen (1 FIAE und 1 FISI) haben bereits Anfang letzter Woche ihre Genehmigungen des Projektantrags erhalten. Ich selbst habe noch gar nichts bekommen... Sollte ich mir Sorgen machen, dass iwas schief gelaufen ist (z.B. Brief verlorengegangen)? Wie lange ist die übliche Wartezeit? Wann sollte ich die IHK kontaktieren? Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_n4p_ Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Wann sollte ich die IHK kontaktieren? anfang letzter woche ^^ is ja nich so das du dir n jahr zeit lassen kannst das projekt abzuschliessen. vermutlich muss die doku im mai abgegeben werden. und wer auch immer der auftraggeber des projektes ist, er wird sicher nicht sagen: ach die ihk hat sich nicht gemeldet .. gut dann wart ich noch n monat. also heute anrufen, am besten vor 5 minuten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ceroun Geschrieben 22. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2010 Mh ja das leuchtet ein, auch wenn mein Auftraggeber das locker sieht Naja dann werd ich da mal anrufen, danke für deine Meinung. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LadyPreis Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 genrell sagt die IHK, dass es immer ein paar Tage Unterschied geben kann. Aber sicherheitshalber solltest du anrufen. Hatte nämlich das gleiche Problem... mein Antrag war aufm Tisch liegen geblieben :upps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
takeback Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Hallo, hab das gleiche Problem. Auch noch keine Rückmeldung. Hast du jetzt schon angerufen ? Und wenn ja was haben sie gesagt? Werde das wohl heute auch tun 'müssen'. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
takeback Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Hallo, hab das gleiche Problem. Auch noch keine Rückmeldung. Hast du jetzt schon angerufen ? Und wenn ja was haben sie gesagt? Werde das wohl heute auch tun 'müssen'. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ceroun Geschrieben 23. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2010 Also, meine Ausbildungsbeauftragte hat gerade angerufen und die meinen, es seien noch Anträge offen und dass es auf jeden Fall kommt.... da bin ich mal gespannt Anscheinend haben die alle Anträge auf einen Haufen geworfen und dann durchgemischt, weil wir 3 Azubis haben alle Anträge in einem Briefumschlag weggeschickt. @takeback Du kannst ja auch anrufen und erzähln, was sie zu dir gesagt haben Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bubu44 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Kann schon mal passieren, das etwas irgendwie liegen bleibt. Habe ich auch gerade selbst erlebt. Am besten bei sowas immer bei der zuständigen IHK nachfragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.