b4sh Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Hallo, hab eine kleine Anwendung geschrieben. Die ist soweit fertig allerdings funktioniert diese jetzt nicht bei jedem Anwender. Sie startet nicht mal und wenn ich in die Ereignisanzeige(Verwaltung) reinschaue ist folgende Fehlermeldung vorhanden. EventType clr20r3, P1 ideenspeicher.exe, P2 1.0.0.1, P3 4ba73c79, P4 mscorlib, P5 2.0.0.0, P6 4333c8f6, P7 2f85, P8 0, P9 system.security.security, P10 NIL. Ich ziehe beim Start des Programms die Windows-anmelde name(den benötige ich). Ich denke es hat was damit zu tun allerdings fällt mir keine Lösung ein. Danke schonmal im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TDM Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 EventType clr20r3, P1 ideenspeicher.exe, P2 1.0.0.1, P3 4ba73c79, P4 mscorlib, P5 2.0.0.0, P6 4333c8f6, P7 2f85, P8 0, P9 system.security.security, P10 NIL. Du lässt die nicht zufällig auf nem Server oder so laufen? System.security.security lässt vermuten, dass da irgendwo ein unberechtigter Zugriff erfolgt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
b4sh Geschrieben 23. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2010 Ich habs bei nem Anwender installiert da kam die Meldung. Zum Nachstellen geh ich auf einen Server und probier es da aus. Mir war aber klar das da ein unberechtigter Zugriff erfolgt. Hab jetzt denk ich die Lösung gefunden. Ich vertrau einfach dem Assembly call %windir%\Microsoft.NET\Framework\v2.0.50727\caspol -q -m -ag 1.2 -url \\url\* FullTrust Das werd ich dann in ne batch packen und allen schicken die probleme haben aber danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xk4fu Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 wenn du eine .net exe vom netz aus startest musst du immer dem assembly vertrauen; wenns lokal gestartet wird, sollte es ohne probleme laufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.