Rekon1602 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Naja, ich wollte eigentlich, dass sich der ordner öffnet, den der benutzer vorher schon mal geöffnet hat... Da kann es ja auch passieren, dass er keine definierten SpecialFolder auswählt... Aber des Problem is grad ned sooo wichtig... Ich hab grad ein anderes Problem... Und zwar möchte ich alle dateien aus einem sharepoint verzeichnis auslesen... Das funktioniert leider mit Directory.GetFiles(...) ned... Kennt einer von euch ne möglichkeit in c# dateien aus nem webdav verzeichnis auslese??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Dieses Forum ist übrigens problemorientiert organisiert, nicht benutzerorientiert. Es sollten daher nicht mehrere Probleme in einem Thread diskutiert werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rekon1602 Geschrieben 22. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2010 Ok. Dann stell ich die frage in nem neuen thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Evtl. könnte dir aufgefallen sein, dass ich den Beitrag schon in einen neuen Thread verschoben hatte. Nu gut, dann mach ich halt diesen Thread hier dicht, weiter gehts hier: http://forum.fachinformatiker.de/net/137281-c-webdav-auslesen.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge