Rekon1602 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Hallo Ich möchte gernen aus einem verzeichnis auf meinem sharepoint alle dateien auslesen. Leider funktioniert das nicht mit Directory.GetFiles( uri); Kennt zufällig einer von euch ne möglichkeit wie ich die dateien auslesen kann??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jobe2009 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Was genau "geht da" nich? Bitte beachte das dies Methode einen Rückgabewert hat den du einer Variable zuweisen solltest. (ist in deinem Codefragment nicht zu erkennen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rekon1602 Geschrieben 23. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2010 Ich bekomme da ne Exception. Ich bin leider gerade nicht am sharepoint. Ich werd es nächstes mal nochmal versuchen, und dann mal posten was für eine Exception es ist. Auf jeden fall funktioniert der befehl Directory.GetFiles(...) nicht für einen WEBDAV-Folder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TDM Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Ist ja klar - UNC-Pfade gehen ja auch nicht ohne weiteres... Da Wikipedia sagt, dass es auf HTTP basiert, würd ichs mal mit der Klasse HttpWebRequest probieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
.NETter Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Hallo, hier ein sehr treffender Blogeintrag mit Beispielprojekt: Download von SharePoint Dokumenten - SharePoint Dev und ITPro Blog Aber alle Files herunter zu laden wird Dir noch Probleme bereiten, da eine Auflistung fehlt... Gruß, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.