r26t01 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Moin zusammen =) Ich habe bereits mein Programm (SQL und ColdFusion) fertig, allerdings möchte der "Auftraggeber" nun, dass ich dort einen Eingabeassistent einfüge. Zum jetzigen Zeitpunkt sind alle auszufüllenden Felder des Formulars untereinander aufgelistet. Wenn man auf hinzufügen klickt, werden die Daten in der Datenbank gespeichert. Dies soll nun der Assistent erledigen. Dass er Schritt für Schritt genau erklärt, was eingegeben werden soll und das eingegebene ebenfalls in der Datenbank speichert. Mit einem Klick auf weiter soll dann halt das nächste Formularfeld aufgerufen werden (wieder mit genauer Erklärung des Assistenten, was eingegeben werden soll). Ich frag mich zwar, warum ich das nicht einfach so neben die Formularfelder schreiben kann, aber egal, wenn er das so haben möchte, dann wird das so gemacht. Hat jemand von euch vl. einen Link oder sonstige Hilfestellung? Ich hab mich schonmal durchgegoogelt, aber nichts gefunden (zumindest nichts brauchbares). Mir fehlen da schon die Basics alá "Wie fange ich am besten an?, was brauche ich dafür?". Wäre euch für Denkanstöße, Tipps und Hilfen sehr dankbar. Liebe Grüße Moni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.