zdoktorov Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 HAllo! Erstmal habe eine Frage was Ihr davon hält, ob die VAriablen im Konstruktor oder ausserhalb initialisiert werden sollen. Und werde sie um einen BEispiel für Variablen Initialisierung in dem Konstr und aussehralb damit ich den Unterschied sehen kann. Ist mir nicht ganz klar. Danke im voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Wenn du Membervariablen meinst: Die kannst du nur im Konstruktor initialisieren, genauer gesagt in der Initialisierungsliste. Alles andere wäre keine Initialisierung, sondern nur eine Zuweisung, nach der im Konstruktor erfolgten Default-Initialisierung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.