karl1988 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Hi, ich studiere gerade Wirtschaftsinformatik an einer Dualen Hochschule, wo man ja in den Praxisphasen in seinem Ausbildungsbetrieb arbeitet. Allerdings kann ich mich dort nicht in die Richtung spezialisieren, in die ich gerne gehen möchte. Wie sieht das aus, habe ich irgendwie die Möglichkeit den Ausbildungsbetrieb zu wechseln? Oder kann ich erst in eine neue Firma wenn mein Studium vorbei ist? Gruß Karl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Wie sieht das aus, habe ich irgendwie die Möglichkeit den Ausbildungsbetrieb zu wechseln? Oder kann ich erst in eine neue Firma wenn mein Studium vorbei ist? Ich denke eine Antwort wirst Du hier nicht finden können. Du wirst doch mit Deinem Betrieb einen Vertrag geschlossen haben in dem entsprechende Modalitäten drin stehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.