Loehmi2 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Moin, In meinem Abschlussprojekt geht es um das Bereitstellen von Windows XP und 7 mit WDS unter Windows Server 2008. Dabei sollen für verschiedene Systeme (Notebooks und PC) mit unterschiedlicher Hardware, angepasste Images mit vorinstallierten Treibern und Programmen erstellt werden. Außerdem soll die Installation automatisch ohne Benutzereingaben durchlaufen. Unter XP funktioniert alles soweit. Aber unter 7 hab ich Probleme mit der Antwortdatei und sysprep. Was brauch ich für Komponenten in der Datei um die Installation komplett durchlaufen zulassen? Bei mir muss ich immer noch die EULA akzeptieren, den Benutzernamen, Computernamen und die Spracheinstellungen eingeben. Und gibt es eine Möglichkeit nach der ersten Installation ein Fenster erscheinen zulassen mit einer Nachricht? Hoffe auf schnelle hilfreiche Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.