Iceman75 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Hi, ich Suche für unser Gartentor eine IP cam oder sowas in der Art. Hier wurdenja schon einige Seiten gepostet aber so 300 Euro sind mir zuviel. Gibts ne Billigere Alternative??? Denke mal nicht aber vielleicht habe ich ja Glück. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tenebra Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 was soll die cam denn genau machen? soll die auch nachts aufnehmen oder nur Tagsübergibts nen Stromanschluß in der nähe? brauchst du ein wetterfestes modell oder kommt die irgendwo wettergeschützt zum stehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iceman75 Geschrieben 23. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2010 Wir wohnen sehr unübersichtlich und es stehen vieler Leute immer vor der Gartentür weil sie es anders nicht finden. Also die cam muss wetterfest sein. Stromanschlüsse sind in circa 5-7m Entfernung vorhanden (außensteckdosen u.a. für den Teich). Also aufnehmen brauch sie nicht. Aber wenn man den PC oder Laptop anhat (was meistens der Fall ist) und jemand am Tor klingelt (Klingel würde dann auch noch installiert werden) sollte man dann sehen wer das ist. weiß nicht ob das zu überzogen ist aber war nur so eine Idee. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FfFCMAD Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Das wird nicht billig. Wetterfest etc sind schon Anforderungen, die einfache IP-Cams nicht mehr bieten. Hol dir ne IP-Camera mit Power over Ethernet. Dann kannst du dir die Steckdose sparen, und versorgst die Kamera ueber das LAN-Kabel. Du brauchst dann aber noch einen Power-Over Ethernet Adapter. An Sonsten finde ich es persoehnlich uebertrieben. Ein Tuerspion und ein wenig Laufen ist billiger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iceman75 Geschrieben 23. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2010 Habe ich mir auch gedacht. Danke für eure Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tenebra Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 naja je nachdem wie begabt du handwerklich bist kannst du dir ein wasserfestes gehäuse selbst herstellen aus baumarktmaterial dann reicht ne kleine webcam vielleicht schon aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iceman75 Geschrieben 23. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2010 Denke für den Zweck wäre der Aufwand zu groß. Dann nur ne Funkklingel und überraschen lassen wer da steht...:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Skynet One - IP Security Camera (WIFI, DVR, Night Vision) via Martex im Bewegungsmelder-Thread Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iceman75 Geschrieben 23. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2010 Das sieht doch gar nicht mal so Schlecht aus......:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FfFCMAD Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Wenn das alles stimmt, was die angegeben haben, ist es brauchbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iceman75 Geschrieben 23. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2010 Liest sich zumindest ganz oredentlich.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.