ShadowVision Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 (bearbeitet) Moin moin, also ich hätte mal eine Frage ob mir iwer noch ein Paar Ideen für mein Abschlussprojekt nennen könnte. Mein Thema, wie in der Überschrift: Evaluation verschiedener Backupsoftware in einem heterogenen Umfeld Meine Aufgabe: Die momentane Backuplösung in der Firma XYZ wird nicht zentral für alle Systeme (Windows & Linux) verwaltet. Somit ist die Verwaltung der Backups zeitaufwändig. Es soll eine Auswahl an möglicher zentral verwaltbarer Backupsoftware erstellt, verglichen und getestet werden. Kriterien: Zentral verwaltbar für Windows und Linux (Sekundär auch Mac) über ein WebinterfaceMöglichst kostengünstigVerwaltung von Benutzerrechten (Sekundär) Bis jetzt hab ich folgende Programme schon zusammengetragen: sep sesamarkeiahp data protector Hoffe mir können noch ein paar kreative Köpfe weiterhelfen Danke schonmal. MfG ShadowVision PS: Falls das es falsche Forum für das Thema war bitte verschieben und sry ^^ Bearbeitet 23. März 2010 von ShadowVision Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.