Kaschej Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Hi, im Rahmen meines Abschlußprojektes bin ich auf der Suche nach Software, mit der man sowohl Windows selbst, als auch darauf laufende Fachanwendungen patchen kann. Was ich bisher habe: Ecora Patch Manager 6.0Lumension VMSDesktop Authority Das sind die Lösungen, die bisher in der engeren Auswahl sind. Wenn jemandem ein anderes Programm auf der Zunge liegt, welches auch den Patch-Management Zweck erfüllt, dann wäre ich dankbar wenn es hier noch genannt wird :mod: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 WSUS mit dem Secunia 3rd party patching Secunia CSI 4.0 - integrated with Microsoft WSUS & SCCM for 3rd party patch management - Blog - Blog & News - Company Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.