Se3rios Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Inhaltsverzeichnis 1. Vorwort 2. Aufgabenstellung 3. Ist – Analyse 3.1 Kundennetzwerk (Supportanfrage per Mail) 3.2 Internes Netzwerk (Global Business Group AG) 3.3 Visualisierung des Ist – Zustand 4. Soll Konzept 5. Ressourcenplanung 5.1 Zeitliche Planung 5.2 Kostenplanung 6. Rahmenbedingungen der Projektarbeit 6.1 Projektumfeld 6.2 Technisches Umfeld 7. Konzeption 7.1 Leistungsmerkmale 7.2 Server – Debian GNU/Linux 4.0 Etch 7.3 System – MySQL Datenbank 7.4 System – Dokumenten Management System 7.5 Tool – Dokumente Management System Client Tool 8. Projektdurchführung 8.1 Vorbereitung 8.2 Umsetzung 8.2.1 Installation des Server 8.2.2 Installation des Dokumenten Management Systems 8.2.3 Einrichtung des Dokumenten Management Systems 8.2.4 E-Mailarchivierung 9. Projektprotokolle 9.1 Test der Funktionen und Fehlerkorrektur 9.2 Soll/Ist Vergleich 9.3 Abweichungsanalayse 9.4 Bewertung und Ausblick in die Zukunft 9.5 Fazit 10. Anhang 10.1 Installation des Server 10.2 Testprotokoll 11. Glossar 12. Benutzerhandbuch für Mitarbeiter oder Kunden Abbildungsverzeichnis: Abbildung 1: Ausschnitt für das vorgesehene Projekt Abbildung 2: Der momentane IST-Zustand ohne das Dokumenten Management System Abbildung 3: Das GBG-Netzwerk mit dem geplanten Dokumenten Management System Abbildung 4: Zeitliche Planung Abbildung 5: Debian Server Abbildung 6: MySQL Datenbank Abbildung 7: Agorum Core Desk4Web Abbildung 8: Dokumenten Management System Client Tool Abbildung 9: Das Dokumenten Management System "Agorum Core Desk4Web" 2.Aufgabenstellung Im Rahmen des Gesamtprojekts wird eine Komplettlösung für den E-Mail Support des Ser-vice & Support Desk angestrebt. Hierbei sollen empfangene und bereits vorhandene Kundenemails zentral auf einem Dokumenten Management Systems gespeichert und archiviert werden. Die Erreichbarkeit des Dokumenten Management Systems soll über den Web-Browser, Microsoft Office Outlook 2003/2007 © sowie über ein Netzlaufwerk realisier werden. In diesem Dokumenten Management System muss eine entsprechende Ordnerstruktur angelegt werden, welche den Abteilungen die Möglichkeit bietet die Do-kumente und E-Mails strukturiert abzulegen. Diese Ordnerstruktur soll mit Hilfe von Access Controll List (ACL) aufgebaut werden. Zusätzlich bietet das Dokumenten Management System durch die integrierte Volltextsuche die Möglichkeit E-Mails und Dokumente anhand von Schlagworten wiederzufinden. Die Volltextsuche ermöglicht es die Suchzeit nach relevanten Informationen zu verkürzen. Würde mich über ein Feedback freuen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
awollenh Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Ein Feedback zu deinem Inhaltsverzeichnis? Habe jetzt auf eine ganze Dokumentation gehofft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Se3rios Geschrieben 26. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2010 Ich kann doch keine komplette Doku reinstellen. Am Ende machen ein paar Leute CopyandPaste und die Prüfer finden es im Inet und dann ich habe gelitten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.