LukasLangstadt Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Hallo Leute, mache mein Abschlussprojekt im bereich Virtualisierung. Möchte Hyper-V mit VMware ESX vergleichen. Hier meine Frage an euch. Tu mir en bißchen schwer mit dem Vergleich der Funktionen der einzelen Produkte. Was ist wo besser etc. ?? Könnt ihr mir da helfen oder hat jmd in der richtung schon mal jemand was gemacht. danke und gruß lukas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Unclebence Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 hast du das projektthema selbst gewählt? Projektantrag schon rausgeschickt? Wenn du hier schon nicht weiter weist, solltest du dir über dein Thema nochmal Gedanken machen, schließlich musst du es ja verstehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
awollenh Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Hallo Lukas, Hyper-V VMware ESX - Wikipedia, the free encyclopedia VMWare ESXi vs. Microsoft Hyper-V - WinBoard - Die Windows Community Microsoft Tel.: 0180 5 67 22 55 Vmware Tel.: 1-877-486-9273 (engl) Viel Erfolg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.