Enno Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Kuck halt selber nach! *unter das Soap-Kuschel-Sofa deut* *evil-grin* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkhini Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Ich mach Feierabend *in die sonne flitz* und *grill anwerf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 uhh, tenebra du hättest lieber nicht fragen dürfen. Einige unserer Soapfreunde werden richtig mies.... s.o.:mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 *MTB auf dem guten soap-perser reinigen und n bisschen mit dem guten kettenfett rum klecker* Damit auch richtig spass auf kommt. @grüni: mußt du mit deinem schwabenpanzer nich noch ölwechsel machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 @dark Gute Idee, ich sollte mal den ganzen Winterdreck runterwasche. Und vorallem ne gründliche Unterbodenwäsche braucht er mal wieder *fröhlich pfeifend Autowaschen anfang* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Hat der nicht schon den automatischen Ölwechsel? Also raus ständig und gelegentlich oben neues rein :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Pah. Nur Neidisch Ne meiner ist ganz dicht. Im Gegensatz zu seinem Besitzer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 23. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2010 Ne meiner ist ganz dicht. Im Gegensatz zu seinem Besitzer. /sign :bimei Soo ich meld mir mal ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 nana, also wirklich, Kinder sollten nicht so viel Dreck machen... *enno, dark und dgr böse anguck* ich mach auch mal FA, bis morgen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tenebra Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Ihr macht alle so früh feierabend und mich lasst ihr hier putzen :-/ aber ich geh jetzt auch. bis dann ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 ... @grüni: mußt du mit deinem schwabenpanzer nich noch ölwechsel machen? Meine treue Karosse wurde letztes Jahr im Alter von 19 abgewrackt. *schnüff* Ich fahr jetzt einen Opel Astra. Der Motor von meinem Daimler war übrigens bis zum Schluß einwandfrei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 und warum haste den abgewrackt? Dich hat man doch auch nicht mit 19 abgewrackt, wobei du doch mit 19 bestimmt mindestens genauso fertig warst wie dein Auto! :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Morgen Soapies *in die Kuschelecke kriech* :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LadyPreis Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 gute Idee - ich verkriech mich auch nochmal^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Mohoin :schlaf: Tag 3 von 5 *Strich mach* - bald hab ich diese Berufsschulwoche auch geschafft. Hier macht wieder jemand sauber, hab ich gesehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Jup bisher gabs noch kein Bild. Ach, Moin zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LadyPreis Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Tag 3 von 5 *Strich mach* Tag 3 von 4... Freitag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Moin zusammen =) Der Tag hätte so schön anfangen können. Bei so schönem Wetter erstmal eine kürzere Hose angezogen (so weit noch alles i.O), dann raus und gedacht: "Hmm... schönes Wetter, angenehme Temperatur, warum Bus fahren? Hol dir dein Fahrrad aus der Garage." Gesagt, getan und zur Garage. Was ist? Von meinem Fahrrad weit und breit nix zu sehen, nur das von meinem Vater. Also hab ich mir das von der Decke runtergeholt. Als es dann unten war hab ich gemerkt, dass ich mich erstens am Oberschenkel mit Öl eingesaut hab (nicht viel, aber die Hose kommt frisch aus der Wäsche -.-) und zweitens, dass es nicht fahrtüchtig ist -.- Also musste ich laufen und war 20 Minuten später als üblich im Büro (kein Problem bei GZ). Entweder macht mein Vater sein Rad für mich fit, oder er sagt mir wo meins abgeblieben ist. Hab nämlich keine Lust mir ein neues zu kaufen (wobei ich ja eigentlich vor hab mehr zu fahren, auch Nachmittags mal ne Std. zu fahren, wie gesagt, Laufen ist nicht so das Wahre für mich). *In die Küche geh und Frühstück mach, Kaffee aufsetz, Tee koch* *Tisch deck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Tag 3 von 4... Freitag Verdammt, haben wir etwa die ganzen Steine in der anderen Soap gelassen?*rüber wetz* @r26t01: Das hat man dann von seiner Spontanität, sowas kenn ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Och, ich hab unterwegs (da ich ja laufen musste) ein paar Steine gesammelt *rüberreich* Hätte ich mir auch denken können, dass es vl. nicht fahrbereit ist, wenn es seit letztem Jahr in der Garage steht, aber man hätte ja auch mal Glück haben können. Um 10 gibts erstmal Geburtstags- Jubiläumsfrühstück bis 12 xD Schonmal eine kleine Wiedergutmachung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Moin. Ich werde morgen ev wieder mit fahrrad fahren oder freitag. Gestern noch schwimmen gewesen, aber da ging nach 2x 16km nich mehr viel. Dach hab ich geschlafen wie ein baby, aber nur bis 4:11 und dann wieder ab 5:00. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Hab gerade erfahren, dass mein Fahrrad im Keller steht -.- Ich habe aber vergessen, dass nur meine Eltern sich letztens neue Räder gekauft haben und ich so ein doofes lilanes habe (zudem zu klein). Entweder kann ich dann das von meiner Mutter nehmen, oder aber ich muss mir wirklich ein neues kaufen (keine Lust/Geld). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Moin zusammen *ne Tasse Tee nehm* alles doof, mein Mini steht bei der Werkstatt, die haben wohl nix gefunden....haben auch nicht gesehen, dass das Stop&Go ding nicht mehr geht, obwohl sie ne spritztour damit in ne andere Stadt gemacht haben :upps jetzt haben sie rausgefunden, dass ein Sensor kaputt ist und das noch die Woche dauern kann und erst jetzt bekomme ich einen Leihwagen *grummel* und das erst heute nachmittag!! Was fürn Sauladen... *schimpf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Guten Morgen liebe soapies. *Kaffee schnapp* :schlaf: Letzte Nacht, 01:45: Der Dicke liegt friedlich im Bett und pennt...da kommt die gute Frau aus dem Stock unter mir auf die Idee, daß man die Waschmaschine laufen lassen könnte. Von der Lautstärke her macht die Maschine einem startenden Hubschrauber Konkurrenz. Ich werde heute Abend wohl ein klärendes Gespräch führen müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Sowas find ich immer total asozial. Gesten bei uns auch. Es war bereits halb 11 rum und dann viel der Tussi von nebenan ein, dass man ja auf den Balkon gehen könnte um ein lautstarkes Telefongespräch zu führen. Ich wollte ja auch nur schlafen -.- Dabei sei erwähnt, das Fenster war zu und das Rollo bis auf einen kleinen Spalt runter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge