dgr243 Geschrieben 24. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2010 morgen zusammen... T-2,5d bis Urdings Bin denn solang noch ne runde :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Urdings nur am Montag wegen WM xD Vl. noch die 2. Ferienwoche, bin ich aber noch nicht so sicher, wechsel in einer Woche die Abteilung und muss gucken was da so anliegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Moinsen, bei mir gibt nix neues. Habe die Hoffnung heute meine Hottas mal wieder reiten zu können. Soll ja heute 20 grad werden. * In Kuschelecke leg und alle mal :e@sy * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 hach, hätte jetzt über Ostern auch gern Urdings....hab dafür aber noch Rufbereitschaft..... naja, vielleicht wird ja im Mai etwas draus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Ich hab um himmelfahrt 1,5 wochen urdings. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 An Ostern haben wir doch 2 Urtage (Karfreitag und Ostermontag), schönes langes WE xD Wenn es klappt mach ich den Rest der 2. Woche noch Urdings. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tenebra Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 (bearbeitet) ich bin heute zu traurig zum putzen :-( ich wollte nächste woche zum TÜV, fahr auf dem Weg zur arbeit hinter nem LKW her (landstraße konnte nicht überholen) da sammelt der linke hintere Reifen von diesem blöden LKW nen Stein von der Straße auf und schießt mir den genau auf der Fahrerseite mitten im sichtbereich auf die Scheibe -.- jetzt ist da ein schönes kleines loch in der äußeren schicht und ich kann damit erstmal nicht auf den TÜV sondern muss mir ne neue Scheibe einbauen bei 250 € selbstbeteiligung :-/ *seuftz* das hätt ja nicht nach dem TÜV passieren können -.- evtl Riskier ich auch ne nachuntersuchung... edit: hey wo ist mein profilbild o0 Bearbeitet 24. März 2010 von Tenebra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Dann ist dein Tag wohl noch mieser als meiner *seufz* will nach Hause, hab imo keine Lust mehr, aber mach wohl noch bis 17 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 @tenebra schon bei CarGlas gewesen? evtl. können die ja was machen mit reparieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Enno: Soweit ich weiß darf der Steinschlag dann aber nicht im Sichtbereich des Fahrers liegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 @tenebra: putzen lenkt ab , aber mies ist das trotzdem... dein Profilbild sieht man, wenn man dich anklickt. Das Bildchen, das bei unseren Posts immer angezeigt wird, heißt anders. Da gibts auch eine Einstellung im Kontrollzentrum zu. Habe auch etwas länger gesucht, bis das ging Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
w40kcadia Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 wegen carglas wird es wohl nichts werden steinschalg im Sichtbereich darf nicht repariert werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tenebra Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 (bearbeitet) naja er ist so oberkante lenkrad vielleicht hab ich ein bisschen dramatisiert ^^ woah das ist echt blöd sowas... hat noch wer kaffee übrig? edit: hahahahaha es hat funktioniert :-) Bearbeitet 24. März 2010 von Tenebra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 YEAAAHHH! Das kleine Silizium-Mistding...ähhh...der liebe, brave PIC32 überträgt endlich. Muß ich "nur" noch die Odometrie hinkriegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 @tenebra wenn du nen netten CarGlas Menschen hast ist auch die definition "Sichtbereich" auslegungssache. Einfach mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 ich mach FA. Bis morgen und machets jut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RFC2795 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Jaaa, FA! Supi Idee.. ich bin denn auch mal wech. Frag mich eh wofür ich heute gekommen bin, hätt ich auch alles remote vonner Couch aus machen können. Naja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tenebra Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 t - 26 minuten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Morgen Soapies :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Guten Morgen Soapies! *K&K-Frühstück such* Ich hasse Releaseeinsätze... :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Moin zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Guten Morgen *Kaffee schnapp* :schlaf: K&K=Kaffee und Kippen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkhini Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Guten Morgen liebe SOAPS SOAP ? Wikipedia <----- bin auch wieder da... nachdem ich gestern nicht aufstehen konnte.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Guten Morgen, hab gestern das schöne Wetter am Stall genossen. Herlich. Hab heute auch die Jeansjacke aus ihren untiefen hervorgeholt. *sich was vom Frühstück nehm* *alle aml :e@sy und in Kuschelecke verschwind* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Guten Morgen allerseits Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge