Iceman75 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Moinsen aus dem sonnigen Süd Niedersachsen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Moin. Gersten nen 3-mannzelt für 30€ von salewa gekauft. Außerdem noch ne recht colle jacke für 90€. *Iceman auch mal n putzzeug überreich* Willkommen in der soap. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iceman75 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Danke, schaue mich gerade um. Was genau geht hier?? Spaß auf jeden Fall oder??? Greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Jaaaaa Foto her sonst Soap Fegen *hrrr* Willkommen Iceman ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tenebra Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 ach das muss ein RL bild sein o0 ich dachte ich müsst nicht mehr putzen :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RFC2795 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Morgen Kinder, .. kommt mein neuer Schreibtisch . Massivholzplatte 2x1 Meter auf vier lustigen Metallstelzen in Oberarmdicke... Dann kann ich endlich wieder vernünftig arbeiten zu Hause *g*. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 25. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2010 mooorgen ... heute und morgen bis urdings *freus* *Eimer, Lappen, Besen und Co. an die Neuankömmlinge verteil* Denn legt ma los.. *insbesondere Tenebra anguck als ältester Neusoapie* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 mooorgen ... heute und morgen bis urdings *freus* Dieses Mal kann ich kontern xD Mo und die 2. Osterwoche Urdings. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 nächste Woche Urdings Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 25. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2010 Hmm ... ab Samstag bis inkl. 11.04. durchgehend Urdings.. Wer toppt das? :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Du Hast gewonnen Oh King of Urdings Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 25. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2010 Juchu Was hab ich denn gewonnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 1000 Gummipunkte und sooooviele Waschmashienen wie du tragen kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Na wenn du eh Urdings hast, kannst du ja hier in der Soap aufpassen das die Neusoapies auch vernünftig sauber machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tenebra Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 hmmm ich muss noch den Urdingsantrag einreichen für 2 Tage in der Zweiten Ferienwoche... ich überleg noch ob Donnerstag/Freitag oder Montag/Dienstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Ihr macht mich depri, ich hab gar keinen Urdings.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 (...) oder Montag/Dienstag Der Montag der 2. Ferienwoche ist Ostermontag, ein gesetzlicher Feiertag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Konnte ich jetzt auch nur nehmen, da ich für den Rest des Jahres meinen Urlaub schon verplant hab und weiß, wieviel noch über ist, etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkhini Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 ihr seid voll fies... ich hab erst zur berchkerwa widda urdings Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Und ich hab über Ostern garkein Urdings. Und ich weis auch noch nicht wann und wieviel ich dieses Jahr überhaupt machen soll / will. Ist nix geplant. Hab eigentlich keinen Bock auf Urdings. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 25. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2010 Konnte ich jetzt auch nur nehmen, da ich für den Rest des Jahres meinen Urlaub schon verplant hab und weiß, wieviel noch über ist, etc. Steine bitte!!! hmmm ich muss noch den Urdingsantrag einreichen für 2 Tage in der Zweiten Ferienwoche... ich überleg noch ob Donnerstag/Freitag oder Montag/Dienstag Du musst erstmal nen Foto beibringen *Feudel in die Hand drücken* 1000 Gummipunkte und sooooviele Waschmashienen wie du tragen kannst Laut Test gestern kann ich eine tragen.. Soll ich dir die Adresse per PN schicken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 *dgr mal ne ladung steine in die hand drück* Ich hab auch erst wieder im Mai urding, was aber wieder ne höllische fahrerei wird. München -> Cottbus -> Jena -> Cottbus -> Penzlin -> München. Grobgerechnet 3000km in 9 Tagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 25. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2010 fein danke *r26t01 beschiess* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkhini Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 t-2 stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 25. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2010 kommt fast hin ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge