Ntl Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Ihr beiden seit nur schon immer vorm Aufstehen hier. Wie soll das denn gehen? :confused: Ich muss doch aufstehen um zum Auto zu kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Wie soll das denn gehen? :confused: Ich muss doch aufstehen um zum Auto zu kommen. Ich darf dich mal Zitieren? Morgen Soapies :schlaf: Weil wach bist du noch nicht wirklich wenn du hier ankommst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Guten Morgen liebe soapies. :schlaf: *Kaffee schnapp* Bin mal gespannt, wer hier in der Firma vergessen hat den Wecker umzustellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Nein, das verstehst du falsch. Sobald ich aus'm Auto aussteige, werde ich wieder müde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Morgen, *alle mal :e@sy * mir fehlt irgendwie eine Stunde. Naja muss gucken wie ich mir die wieder hole. *Großes wir hassen Montage Frühstück aufbau* *In Kuschelecke leg und :schlaf: * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Mor*gääähn* :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Moin. Ich bin gerade mitz einrichten meines neuen zimmers beschäftigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Morgen allerseits, so ich auch wieder dabei. Mir fehlt die Stunde auch. Kommt wer mit, sie suchen? Ich will sie zurück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkhini Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 @enno ja hi voll mies meine altersgenossen haben alle urlaub oder ferien^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Tja, so ist das halt. Der Ernst des Lebens. Wobei die Zeiten auch andersrum kommen werden. Du hast Urlaub und alle anderen müssen malochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkhini Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 @enno ja das stimmt und wenn ich im lotto gewonnen habe... dann werde ich nicht mehr arbeiten xD:hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Ja wo bin ich denn hier gelandet :eek @enno ja hi voll mies meine altersgenossen haben alle urlaub oder ferien^^ Du hast Urlaub und alle anderen müssen malochen. werde ich nicht mehr arbeiten xD:hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkhini Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 sryyyyyyyyy *URDINGS* + *ARDINGS* *ausbesser* xD ihr habts nix gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Steine!! Frische steine!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Mir heut auch egal. *schulternzuck* Ich bin sowas von fertig. Am Fr. waren wir bowlen mit 24 Mann aus der Firma. Und dann bin ich am Sa. morgen nach Thüringen gefahren Bekannte besuchen. Und da wars auch nicht früh als wir ins Bettchen sind. Puh. Immerhin kommt ja bald das Oster WE. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RFC2795 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Ich bin sowas von fertig. Am Fr. waren wir bowlen mit 24 Mann aus der Firma. Und dann bin ich am Sa. morgen nach Thüringen gefahren Bekannte besuchen. Und da wars auch nicht früh als wir ins Bettchen sind. Sei froh dass du in Thüringen warst... Am Freitag war in Ulm DJ Night, am Samstag in Senden Starkbierfest :| Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Immerhin kommt ja bald das Oster WE. Oh ja, da hab ich auch schon Bock drauf. Endlich mal wieder an der Ostsee bei den Eltern abhängen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Ich bin erst zu himmelfahrt wieder oben, aber ich weis das da fahren kein spass wird. Zu ostern bin ich in CB bei schwiegereltern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 @rfc DJ Night wollt ich mir eigentlich mal antun. Kommt nur immer keiner mit. Und allein hab ich auf sowas keinen Bock. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RFC2795 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Hättste halt wat gesacht . Ich war auch nich, weil wegen alleine keinen Bock und so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 kommt ja wieder mal eine. Aber gut zu wissen das du dann mitgehst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Mahlzeit zusammen, fühle mich wie gerädert.....konnte bis 2-3 nicht einschlafen und dann noch die stunde weniger.... :schlaf: Gut dass wir bald verlängertes WE haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tenebra Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Mahlzeit zusammen, fühle mich wie gerädert.....konnte bis 2-3 nicht einschlafen und dann noch die stunde weniger.... :schlaf: Gut dass wir bald verlängertes WE haben *frühstückskrümelausdemthreadwichundkaffeefleckenaufputz* das kommt mir irgendwie bekannt vor wenn aus den normal 6 Stunden schlafen auf einmal 5 geworden sind -.- *streichholzinaugenklemm* dann kann ich heute nacht wenigstens gut pennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Drückt mir mal die Daumen, muss gleich zum junior Chef und ihm knapp 10T€ aus den Rippen leihern. Ich brauch noch nen paar Platten für die SAN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 @enno: na dann viel spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge