Enno Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Bei mir stehen grad beide Chefs im Büro und diskutieren lautstark! Ich glaub ich geh mich mal im Lager oder Serverraum verdrücken. Da ist wenigstens Ruhe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Sowas wie Ruhe hat man in einem Großraumbüro leider nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Das nervt mich auch sehr oft. Grade wenn man bei einer Problemverfolgung ist und ständig den Faden verliert und neu beginnen muss. Wie jetzt grad auch schon wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Hast du Sennheisers IE8 und Tyr im ohr hörst nix von draußen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Musik hören beim Programmieren fände ich mal richtig cool. Aber es kommt mir doch irgendwie etwas anmaßend vor, wenn der Azubi beschließt, ab jetzt mit dicken Headphones auf am Rechner zu sitzen und mit einem Schild an der Stirn auf dem steht "Ihr nervt mich, sprich mich nicht an, nein will ich nicht". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 :eek 200€ für nen Pärchen Kopfhörer. Ok ich weis wieder warum Sch..Papier so teuer ist. @ulf ich kann dir ja mal nen Paar Mickeymäuse schicken. Also Gehörschützer. So richtig grosse in Signal-Leucht-Rot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Ich höre ab und an auch Musik. Steck mir aber nur 1 von den normalen In Ear Steckern ins Ohr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Bei mir ist das keine Betriebsschulung. Bei mir ist das vom Ardingsamt. Ich krieg keine Arding als Programmiererin wiel ich 2 Jahre Als Bürokauffrau geardingst habe. Außerdem macht mir das auch mehr soaß. Deshalb mache ich weiterbildung in Richtung bürokauffrau und hoffe das es reicht und cih nciht doch noch ne Umschulung machen muss. So Test fertig. Hab ein gutes Gefühl. *Großen Kaffee und Kuchen Buffett aufbau :butler * Das war die letzte Prüfung ! Ich habe Fertig ! :marine :bimei :OD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 GW =) *sich was vom Kuchen nehm* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkhini Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 *mit r26t01 am kuchen buffett steh* *grübel* was nehm ich nur xD achja lil LASS UNS FEIERN XD wenn du schon fertig bist müssma drauf anstoßen *ulf nen sekt korken gegen kopf schieß* und los getrunken! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 *Sich nen Glas schnapp* PROST! *die nächste Flasche schnapp, Korken knallen lass und LiLSista1988 bespritz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Ich glaub es hakt! Kaum hat Hini Alkohol in den Händen macht er wieder nur Blödsinn. *Hini den Sekt wegnehm und ihm ne Capri Sonne in die Hand drück* Kann doch nich wahr sein ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Auch damit kann man Schaden anrichten xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Kinder. Nu seid doch mal artig! *bösen Onkel Blick aufsetz!* So nu bekommt jeder ein Glas *Kindertassen-die-nicht-umfallen-und-auslaufen-können hinstell* Seid ihr jetzt alle wieder artig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkhini Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 @ulf war doch nur spass *dir nen großes glas einschenk* sei nicht so lach mal *dir nen stück kuchen anbiet* bist noch böse auf mich?^^ @r26t01 jetzt muss sich lil aber duschen gehn... oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 *sich auch ne Pulle Sekt schnapp auf mach und r26t01 damit bespritz* * Den Rest auf ex Aussauf* Ich bin feddich *Hicks* Nur noch bis 9.4 hier rumsitzen und dann hoffen das bald Ardings gibt. Ich dusch heute abend is doch geil wenn dann nachher im Pferdestall alle Insekten auf mcih fliegen *LoL* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Ich muss ja jetzt auch duschen Wollte, wenn das Wetter so bleibt, mir mein Fahrrad nochmal schnappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 *das Stück Kuchen nehm und Hini aufm Kopf matsch* Is doch nur Spaß Lach doch mal Bin auch nich mehr böse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 *Friesennerz anzieh* Mensch echt schlimm bei Euch hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Alle auf Enno Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkhini Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 ihr könntet ja zusammen duschen *fg* xD @ulf meine armen locken was fällt dir ein ^^ *ne pizza nehm und die ins gesicht klatsch und dabei lach* xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Mag einer von euch für mich heut abend zum schwedisch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Nej tack. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Essenschlacht!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 *Hinter Enno in Deckung geh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge