Ulfmann Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Verstecken gibt's nicht! *Nächste Buddel Sekt aufknall und auf r26t01 losgeh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Zustände sind das hier... *Weird Al in vlc schmeiß und wasserdicht einbarrikadier* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkhini Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 *r26t01 beschütz und ne 1,5 liter flasche mum sekt auf ulf vergieß* xD *bei der essensschlacht ordentlich mit misch* bin weg Feierabend :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 *kreisch* nimm mich doch mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Hee, Du Lausebengel! Erst hier alles einsauen und dann einfach abhauen. Na von mir aus - dann bleibt eben wieder alles für die Frauen :floet: *raus schlender* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 *unauffällig den beiden hinterher stolper* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Knallköppe, und das wo grad kein Neusoapi die Soap putzen muss. *kopfschüttel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tenebra Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 *verstohlen hinter dem sofa vorguck* *abwart* *feststell das alle klamotten noch sauber sind* *wieder hinter dem sofa versteck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Morgen Soapies :schlaf: Was ist denn hier passiert?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Moin NTL Frag mal die Kinder! Rumgesaut haben Sie wieder und dann nicht aufräumen wollen. *Putzzeug für die Dreckspatzen hinstell!!* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Morgen TGIF !!! *Den Soap Roboter so programmier das er alles sauber macht* So nur noch heute und dann 4 Tage frei. Bin ich froh. Dann noch 4 Tage und dann ist der Lehrgang vorbei. Hoffentlich find ich dann auch bald Ardings. *Großen TGIF Oster Brunch aufbau* *In Kuschelecke leg und :schlaf: * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Ich hasse schnotterseuche, vorallem gepaart mit halsschmerzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Guten Morgen liebe soapies. :schlaf: *Kaffee schnapp* Jaja, immer diese Kinder...bis einer heult! So, dann bestell ich mal fröhlich weiter Elektro-Bauteile...und nächste Woche wird gelötet. Da soll mal einer sagen, als Software-Entwickler hat man keine Abwechslung im Job Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkhini Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 morgen, woah mir gehts heut ******e... hoffentlich is das we bald da... -.- *in kuschelecke stolper und aufs sofa kipp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 *iiiggs* bäh Hini wenigsten Duschen gehen hättest du können. Wenn du hier schon nicht aufräumst. *hini von Sofa schubs* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkhini Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 ich hab heut morgen geduscht enno... du bist vll fies... aber der dreck von der essenschlacht pappt halt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Und was ist das? *hinter hinis linkem Ohr noch ne halbe torte hervorzieh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tenebra Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 *hinter dem sofa vorguck* "Ist die schlacht vorbei? hey Enno was machst du mit dem Kuchen direkt über hinis Kopf ?!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Frag mal lieber hini was er damit hinter seinem Ohr macht. Vorallem frag ich mich grad wie man es schafft nehalbe Torte hinter EINEM Ohr zu verstecken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Na ja, sein eigentlicher name is Dumbo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkhini Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 @dark du hast es erfasst so siehts aus dumbohini ;D @enno die hab ich extra für dich aufgehoben und jetzt fang an zu essen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Soooo.... melde mich nun aus dem neuen Bereich. Nachher gehts wohl auch schon los zum 1. Außendienst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tenebra Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Bist du dir sicher das die Torte HINTER dem Ohr war? ich hab letztens in der Fußgängerzone mal so einen gesehen der hatte solche löscher in den Ohren da konnte man glatt ein Eurostück durchschnippsen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schattenflamme Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 guten morgen alle miteinander... bäh... das ist die einzige art piercing die ich echt abartig find... mit riesen ohrlöchern... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RFC2795 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 guten morgen alle miteinander... Morgen . Jetzt weiss ich auch wieder warum mir der Name so bekannt vorkommt. Ich hab vor zwei Jahren oder so mal mit ner Schattenfamme (ohne "L") ein Browsergame gespielt. Hatte sich bei der Anmeldung verschrieben, die Gutste. Du stehst nicht zufällig auf Browsergames? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge