Tenebra Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 t- 15 Min. bis Ende Ardings Anfang langes wochendings Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Morgen Soapies :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Morsche! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Guten Morgen liebe soapies. :schlaf: *Kaffee schnapp* Nach dem langen WE könnte ich glatt ein normales WE vertragen um mich zu erholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkhini Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Guten Morgen liebe Soap , wie gehts euch nach dem langen Wochenende? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Moinsen, ich hab heute nacht nur 3 Stunden geschlafen. Konnte irgendwie nciht einpennen. Kein Wunder wenn man erst MIttags um 13:30 Aufsteht. *alle mal :e@sy * *großes wir hassen Montage Frühstück aufbau* * In Kuschelecke leg und :schlaf: * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Guten Morgen liebe soapies. :schlaf: *Kaffee schnapp* Nach dem langen WE könnte ich glatt ein normales WE vertragen um mich zu erholen. Kenn ich irgendwoher... Jeden Tag Party gemacht *zZz* und komischerweise ist JackieCola > JimCola Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Morgen. Alle schon da? Von Feiertagen muss ich mich grundsätzlich auch immer erst erholen, immerhin heißen sie ja nicht grundlos so. Aber ich konnte wenigstens frische Strandluft genießen - wenigstens eine erholsame Komponente inmitten der Feiergelage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Morgen! So, nach 2,5 Wochen Schulmarathon und den fressorgien an Ostern bin ich auch mal wieder in Geschäft eingetrudelt. Aber warum habe ich das Gefühl ich könnte jetzt gaaanz dringend Urdings brauchen? Und hab ich hier was wichtiges verpasst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Morgen und re ausm Urdings wie ist es euch ergangen ? habt ihr alle fleißig Eier gesucht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 auch Moin Bei mir wars sowas von erholsam. Keinen Stress. Meine Eltern waren selber im Urdings am Gardasee. Sind ja nur 3,5 Stunden von uns aus. Also kann man mal schnell hinfahren. Und ich hatte keine Verpflichtungen, nichts. Kein Gefresse, kein Saufgelage. Einfach nur Erholung pur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Moin, ich bin sein freitag am rumbellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 *großes wir hassen Montage Frühstück aufbau* Es ist doch aber schon Dienstag;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 r26t01: Also bei mir ist heute Montag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Es gibt doch nur 4 Montage und einen Freitag in einer "normalen" Woche. Die Anzahl der Montage kann natürlich variieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Es gibt doch nur 4 Montage und einen Freitag in einer "normalen" Woche. Die Anzahl der Montage kann natürlich variieren W0rd ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 @raggie:war die metalparty erfolgreich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 @raggie:war die metalparty erfolgreich? Party war gut, Kelevra hat nur durch Abwesenheit geglänzt Nen Kumpel und ich haben aber ein paar Leute unterm Kickertisch herkriechen lassen *fg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Auch nicht schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Hmm, momentan pendel ich zwischen Winterschlaf und Frühjahrsmüdigkeit SO macht Ardingsen kein Spaß. @Dark: Wenn du bellst, Protion Hundekuchen gefällig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Nee, heut nich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 *grosse Flasche Hustensaft zu Dark schieb* Bitt schön. Noch nen warmen Halswickel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Danke, aber der halswickel muss nich sein:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Watt isn ne Halswickel? Nen Schal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schattenflamme Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 guten morgen... man diese blöde gleitzeit ist manchmal sooo verführerisch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge