Enno Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Wenn ich mir den neuen doch kaufen sollte, dann kann ich hini, seine Freundin und schatty mitnehmen. Das wird dann ganz "vernünftig" nen 4sitzer. Ja 4 nicht 5! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Treffen? Ok, aber nicht so weit Wech von MS, sonst ist die Anreise mitm Moped doch recht beschwerlich 250-300km Umreis sollte es bleiben *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 apropo Soap-Treffen. Machen wir nu was, oder fällts wieder ins Wasser? Weis noch einer in welcher Folge wir das machen wollten? Es war Nr.287 - Von gekochten Katzen und Verkehrsrowdies aus Käseländern dort haben wir einiges besprochen ^^ *böse SUFU* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Ich könnt einen Bekannten mal anhauen, der hat ein Ferienhaus. Evtl. könnten wir uns da außerhalb der Saison günstig einquartieren. Nachteil wäre allerdings: das ist so etwa am A*sch der Welt. (Wobei ich darauf bestehe, dass es ein wirklich schöner A*sch ist! ) Als grober Schätzwert: ca. eine Stunde Autofahrt von Köln, Trier oder Koblenz aus, mitten in der Eifel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Memo an mich: http://forum.fachinformatiker.de/coffeehouse/134750-nr-287-gekochten-katzen-verkehrsrowdies-kaeselaendern-11.html Ich mach morgen dann mal nen Tread im Treffen Forum auf, so für die Soapies. Mit abstimmung wann und wo und überhaupt. Ach: FA! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Und den Termin Doodlen wir dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 so schönen FA und bis morgen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tenebra Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 hey mitten in der Eifel :-) ich komm zufällig aus mitten in der Eifel *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Guten Morgen Soapies Wenn ich richtig Kopfschmerzen habe, dann seh ich zu, dass ich im Bett lande (also zum schlafen), da ist nicht viel mit Sport, dann hätte ich nur noch mehr das Gefühl, dass mein Schädel explodiert. Da kann ich mich wirklich nur anschließen. Ich hab auch schon oft gesagt bekommen, dass Bettsport helfen soll - diese Leute hatten offensichtlich noch nie richtige Kopfschmerzen! Ich habe öfter mal migräneartige Kopfschmerzen mit Übelkeit, Photophobie etc., ich würde meinen Freund umbringen wenn er da mit Bettsport ankäme... Das ist in dem Moment wirklich das letzte, worauf ich Lust habe. Selbst wenn ich nur leichte Kopfschmerzen hab und ins Fitnessstudio gehe, dröhnt mein Kopf nach kurzer Zeit so sehr, dass ich wieder nach Hause fahre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkhini Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 hey morgen ntl schon widda als erstes da was ich bin heut sowas von müde... und musste heut morgen auto freikratzen O_O :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Guten Morgen Soapies Da kann ich mich wirklich nur anschließen. Ich hab auch schon oft gesagt bekommen, dass Bettsport helfen soll - diese Leute hatten offensichtlich noch nie richtige Kopfschmerzen! Ich habe öfter mal migräneartige Kopfschmerzen mit Übelkeit, Photophobie etc., ich würde meinen Freund umbringen wenn er da mit Bettsport ankäme... Das ist in dem Moment wirklich das letzte, worauf ich Lust habe. Selbst wenn ich nur leichte Kopfschmerzen hab und ins Fitnessstudio gehe, dröhnt mein Kopf nach kurzer Zeit so sehr, dass ich wieder nach Hause fahre. @ all Guten Morgen @ Ntl : naja eigl kommen Kopfschmerzen überwiegend von zuviel Blut im Kopf und da beim Bettsport das Blut woanders hinwandert sagt man halt das es hilft ^^ , ist aber dennoch fraglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Moin zusammen! Watt bin ich herrlich müde *g* Ich hätt die rnd Hero gester vllt doch nicht mehr machen sollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 @ Ntl : naja eigl kommen Kopfschmerzen überwiegend von zuviel Blut im Kopf (...) Das habe ich ja noch nie gehört. o.O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Mohooin :schlaf: Keiner Kaffee gemacht? *grummel* *Kaffee aufsetz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Guten Morgen liebe soapies. :schlaf: *Kaffee schnapp* Auf zum fröhlichen Basteln und Löten. Es werden noch Wetten angenommen, wieviele Bauteile mir diese Woche abrauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Moin, *grummel* Alles Blöd in diesem Leben! mein kleiner Flitzer is putt. Bremsen mögen nicht mehr aufgehen. Bzw. gehen nach ner Weile fahren von allein zu, so das er bis zum Stillstand runterbremst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkhini Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 @enno das das das aber nicht der arme kleine... bring ihn zum arzt dass er bald wieder flitzen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Moin Enno denk an den Treffen Fred ^^ und dein Flitzer flitzt sicher bald wieder ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Moinsen Enoo, das Problem mit den zumachenden Brremsen könnte ich dir in 5 Minuten lösen, allerdings darfst du dann nicht mehr bergab fahren bzw brauchst diesen Bremsenersatz hier. Ach was bin ich müüüüüüüüde. :schlaf: Mein grausamer Wecker hat mich aus meinem schönen warmen Bett gejagt (ok, und die Katzen die auf die Raubtierfütterung gewartet haben). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RFC2795 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Mor*gähn*... Ist schon Freitag? *grummel* Nur gut dass wir wenigstens halbwegs gutes Wetter haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Hier dann der Link zum Fread fürs Treffen: http://forum.fachinformatiker.de/fi-de-treffen/137670-soap-treffen.html#post1222732 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Und was ist mir inghs Vorschlag? Ich mein, ich halte mich da raus, weil ich eh an keinem der Termine kann oder will... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Öhm, was hatte ingh vorgeschlagen? Das hab ich dann wohl leider überlesen beim nachschauen grad. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Ferienhaus eines Bekannten Wobei... ich nicht weiß, ob man das schon zur Abstimmung setzen kann, wenn der Bekannte noch nichts davon weiß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Wir können das ja mal als Ort3 in der Hinterhand behalten, fall die andren beiden nicht funktionieren. Und du hast schon recht, solange der Bekannten ix weis kann man schlecht sagen mann fährt dort hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge