Zum Inhalt springen

Nr. 291 - neue Putzbedienstete aufgrund Mißachtung der Soap Eminenzen

dgr243

Empfohlene Beiträge

• Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich könnt einen Bekannten mal anhauen, der hat ein Ferienhaus. Evtl. könnten wir uns da außerhalb der Saison günstig einquartieren.

Nachteil wäre allerdings: das ist so etwa am A*sch der Welt.

(Wobei ich darauf bestehe, dass es ein wirklich schöner A*sch ist! ;) )

Als grober Schätzwert: ca. eine Stunde Autofahrt von Köln, Trier oder Koblenz aus, mitten in der Eifel.

Guten Morgen Soapies

Wenn ich richtig Kopfschmerzen habe, dann seh ich zu, dass ich im Bett lande (also zum schlafen), da ist nicht viel mit Sport, dann hätte ich nur noch mehr das Gefühl, dass mein Schädel explodiert.

Da kann ich mich wirklich nur anschließen.

Ich hab auch schon oft gesagt bekommen, dass Bettsport helfen soll - diese Leute hatten offensichtlich noch nie richtige Kopfschmerzen! Ich habe öfter mal migräneartige Kopfschmerzen mit Übelkeit, Photophobie etc., ich würde meinen Freund umbringen wenn er da mit Bettsport ankäme... Das ist in dem Moment wirklich das letzte, worauf ich Lust habe.

Selbst wenn ich nur leichte Kopfschmerzen hab und ins Fitnessstudio gehe, dröhnt mein Kopf nach kurzer Zeit so sehr, dass ich wieder nach Hause fahre.

Guten Morgen Soapies

Da kann ich mich wirklich nur anschließen.

Ich hab auch schon oft gesagt bekommen, dass Bettsport helfen soll - diese Leute hatten offensichtlich noch nie richtige Kopfschmerzen! Ich habe öfter mal migräneartige Kopfschmerzen mit Übelkeit, Photophobie etc., ich würde meinen Freund umbringen wenn er da mit Bettsport ankäme... Das ist in dem Moment wirklich das letzte, worauf ich Lust habe.

Selbst wenn ich nur leichte Kopfschmerzen hab und ins Fitnessstudio gehe, dröhnt mein Kopf nach kurzer Zeit so sehr, dass ich wieder nach Hause fahre.

@ all Guten Morgen :D

@ Ntl : naja eigl kommen Kopfschmerzen überwiegend von zuviel Blut im Kopf und da beim Bettsport das Blut woanders hinwandert :P sagt man halt das es hilft ^^ , ist aber dennoch fraglich

Moinsen

Enoo, das Problem mit den zumachenden Brremsen könnte ich dir in 5 Minuten lösen, allerdings darfst du dann nicht mehr bergab fahren bzw brauchst diesen Bremsenersatz hier.

Ach was bin ich müüüüüüüüde. :schlaf: Mein grausamer Wecker hat mich aus meinem schönen warmen Bett gejagt (ok, und die Katzen die auf die Raubtierfütterung gewartet haben).

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...