xucha Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Moin liebe Sopies *auch mal hier reinguck* Hab ich was verpasst? Keine Lust alles durchzulesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Moinsen, so grad letzte Mathestunde absolviert. *großes Bergfestfrühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Ja, jemand müsste mal wieder die Soap sauber machen. Hier klebt der Fußboden vom Sekt und es liegen noch Pizzareste von der Essenschlacht letzte Woche rum. Eventuell liegen auch noch nicht gefundene Ostereier rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkhini Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 ja ulfi dann frisch ans werk *dir schaufel und besen in die hand drück* ich verkrümel mich dann mal *in kuschelecke pflanz*^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Ferienhaus eines Bekannten Wobei... ich nicht weiß, ob man das schon zur Abstimmung setzen kann, wenn der Bekannte noch nichts davon weiß. Zum einen das, und zum anderen wäre es im Mai/Juni höchstwahrscheinlich schon vermietet. Wenn, dann wäre das eher was für Spätsommer/Herbst, wenn die großen Ferien überall zuende sind. Dass wir so "kurzfristig" planen hätte ich jetzt nicht gedacht Hmm - ich hab mal im Kalender geschaut - die drei Termine fallen für mich wohl alle flach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Dann schreibt mal rein welcherzeitraum bei Euch möglich ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Von KW18 an eigentlich jedes Wochenende, das sind dann allerdings normale WEs ohne Feiertage/Brückentage. Dein Konzept im Treff-Thread funktioniert ja prächtig, Enno Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Dein Konzept im Treff-Thread funktioniert ja prächtig, Enno Was kann ich dafür wenn die alle nciht lesen und verstehen können! *beleidigtsei* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Bettsport soll wirklich helfen, wegen irgendwelche Endorphine (oder so) Ist leider schon ewig her, dass ich das mal gelesen habe Gelesen habe ich das auch, aber nachvollziehen kann ich es nicht so ganz. Bei den Herren der Schöpfung schießt vl. das Blut aus dem Kopf woanders hin xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RFC2795 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Um mal zu zitieren: Die Pupillen dilatieren, die Arterien konstringieren, die Körpertemperatur steigt, das Herz rast, der Blutdruck schießt in die Höhe, die Atmung wird schnell und flach, das Gehirn feuert Unmengen von elektrischen Impulssalven aus dem Nichts ins Nichts, Sekrete spritzen aus jeder Drüse und die Muskeln verkrampfen sich, als würde man sein dreifaches Körpergewicht hochstemmen. Es ist brutal, hässlich und ziemlich eklig. Wenn Gott es nicht unglaublich lustvoll gemacht hätte, würde der Mensch seit Äonen nicht mehr existieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Tolle Zusammenfassung xD Aber ich kann mich einem/r meiner Vorredner/in nur anschließen, ich bin froh, wenn man mich in Ruhe lässt und wenn ich morgens schon mit leichten Kopfschmerzen aufstehe, dann sollte ich zusehen, dass ich schnellstens eine Tablette einwerfe, sonst halte ich den Tag nicht durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Wenn dieser Transistor nicht bald durchsteuert, krieg ich auch noch Kopfschmerzen. *mecker* Ich weiß Ruhe im Allgemeinen zu schätzen, ob mit oder ohne Kopfschmerzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 So Freunde der Nacht. Ich bin raus. BimO! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Ich weiß Ruhe im Allgemeinen zu schätzen, ob mit oder ohne Kopfschmerzen. Dito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Morgen Soapies :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkhini Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 morgen Ntl ... schon wieder hier?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Moin zusammen. Ich glaub ja fast NTL schläft hier in der Soap, oder das ist einfach nen Bot der automatisch morgens was postet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkhini Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 @enno das kann durchaus sein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Moin zusammen! Son ****... Ich hab Ameisen in der Wohnung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Ja Gude Morsche @ rag, uh des is mies, die Biester sind lästig, viel Glück bei der Bekämpfung @ All, hier ist Kaffee und Tee für euch bedient euch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Guten Morgen liebe soapies. :schlaf: *Kaffee schnapp* So, dann laß ich mich mal weiter von meiner Steuerelektronik ärgern. *Bug-Lötkolben auspack* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Ameisen sind ja noch harmlos. Ich hatte bis vor kurzem Schaben. Aber frag mal wo die herkommen? Keine Ahnung. Ameisen bekämpfst du am besten mit Backpulver. Leg dich mal auf die Lauer und kuck wo die Strasse sind. Dort einfach quer Backpulver drüber streuen und du bist die Dinger innerhalb kürzester Zeit los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Ich bin doch kein Bot o.O Ab und an schlafe ich hier... ja und? Jemand was dagegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Morgen Soapies, *alle mal :e@sy * so heute letzter richtiger Unterrichtstag und morgen dann Abschlussfeier und Zeugnisvergabe. Habe in allen Office sachen natürlich ne 1 :bimei *großes Herr lass Freitag werden Montag wird es von alleine Frühstück aufbau* *In Kuschelecke setz und Kaffee schlürf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Ameisen sind ja noch harmlos. Ich hatte bis vor kurzem Schaben. Aber frag mal wo die herkommen? Keine Ahnung. Ameisen bekämpfst du am besten mit Backpulver. Leg dich mal auf die Lauer und kuck wo die Strasse sind. Dort einfach quer Backpulver drüber streuen und du bist die Dinger innerhalb kürzester Zeit los. Ich hatte vor 2 Jahren Lebensmittel-Motten das war richtig wiederlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge