Ulfmann Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Nachdem dann jetzt geklärt ist, wie Enno sich benehmen soll, können wir uns ja überlegen, was wir mit der Zeit bis WE anstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkhini Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 @ulf wir könnten die zeit einfach kaputt haun^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Ihr hab Sorgen...ich werde einen guten Teil der Zeit bis zum WE mit dem bösen A-Wort verbringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Verbringen wäre auch ne alternative Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tenebra Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Ratet mal wer montag und dienstag Urladidadings hat :-P Wie ich jetzt schon den nächsten mittwoch nicht mag... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Steine!! Frische Steine!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RFC2795 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Jaa, also dann zwei Spitze, zwei Flache, und ein Paket Kies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schattenflamme Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Jaa, also dann zwei Spitze, zwei Flache, und ein Paket Kies das kann ins auge gehen... dann hat ers kommen sehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Jaa, also dann zwei Spitze, zwei Flache, und ein Paket Kies Macht 3,50, Danke! Hier noch ein Wurfhandschuh gratis obendrauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkhini Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 wen wollt ihr denn jetzt schon wieder besteinchenwerfen^^? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tenebra Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 ich fürchte mich :-) sollte ich mittwoch zu den wörtern zählen die verboten sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Nö *Stein werf*, beworfen *Stein werf* wirst trotzdem *Stein werf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 @tene leg dir einfach nen dickes Fell zu. Die Kinder wollen nu spielen. Und mit steichen werfen tun sie teilweise einfach nur aus Neid. So Mo + Di Urdings löst immer einen Neid-Reflex aus. so t-40 bis FA. Ich hoffe mal das ich nicht doch noch einpenne und dann den FA verpasse. Wäre ja mal oberpeinlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tenebra Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 hehe ich pack das schon ;-) ich muss noch bis 18 uhr hier rumdingeln :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Packen wir das? Wir packens! Oder so ähnlich Bis morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Packen wir das? Wir packens! Oder so ähnlich Bis morgen! Können wir das schaffen ?! JO WIR SCHAFFEN DAS !!!!! (zu meiner Verteidigung, ich hab nen Sohn der is 5 ^^) Schönen FA ihr Lieben bis morje Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schattenflamme Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Können wir das schaffen ?! JO WIR SCHAFFEN DAS !!!!! (zu meiner Verteidigung, ich hab nen Sohn der is 5 ^^) Schönen FA ihr Lieben bis morje Verteidigung??? mir fehlt da grad der kontext... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Können wir das schaffen ?! JO WIR SCHAFFEN DAS !!!!! (zu meiner Verteidigung, ich hab nen Sohn der is 5 ^^) Schönen FA ihr Lieben bis morje Ähm, ich glaube schon. (3 1/2 ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkhini Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 hey hey guten morgen liebe soap ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Verdammt, nicht erster GuMo zusammen! Keks und Alles, wieso der kleine Mann ist doch cool. Schau ich mit meinem Neffen auch ab und zu mal *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Moin zusammen Hmm. ich sowas von keinen Plan was ihr meint mit schaffen und wir... Ich glaub ich bin eindeutig zu alt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Moinsen TGIF !!! So heute letzter Kurstag. Gibt Zeugnisse. Ab Montag bin ich dann wenn ich hier inner Soap bin also erst wieder später da und an manchen Tagen wahrscheinlich auch gar nicht. *großen TGIF-Brunch aufbau* *Durch die Soap tanz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Moin Moin @ Schatti, so man einer denkt sich bei sowas: "Was guckt die sich denn an" @ Rag ja ich find den auch sehr cool und besser als Spongebob (zumindest für Kleinkinder) @ Enno , wir meinen Bob der Baumeister TGIF! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 @keks dein Sohn muss aber nicht in Bob der Baumeister Unterwäsche rumlaufen? Das find ich ja mal sowas von: geht garnicht. Bettwäsche, Handtücher ist alles ok. Aber Unterwäsche mit sowas. Ne. Fand ich auch schon im Kinderalter schrecklich. Ok. Aber Bob kenn ich. Jedefalls vom weiterzappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Guten Morgen liebe soapies. *Kaffee schnapp* :schlaf: Wie es aussieht werde ich mich bald in Schulden stürzen. Aber was wäre ein echter Schwabe ohne seine eigenen 4 Wände. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge