Ragdalfius Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Soap Treffen beim Grünling! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 @ Enno , nene Unterwäsche hamwa da noch nicht ^^ wir haben eine Nachttischlampe und Bettwäsche und jede menge Spielzeug Aber bob is langsam Out bei ihm, jetzt isses Lighning Mc Queen von Cars ^^ @ grueni , ja für die eigenen 4 Wände lohnt sich sowas was wird es denn Wohnung oder Haus ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Soap Treffen beim Grünling! Ich änder aber die Umfrage jetzt nicht schon wieder. @keks Jo, den kenn ich immerhin. Ok ich bin also doch nicht so alt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Aber bob is langsam Out bei ihm, jetzt isses Lighning Mc Queen von Cars ^^ grueni isse nur Fan von die Mercedes! @ grueni , ja für die eigenen 4 Wände lohnt sich sowas was wird es denn Wohnung oder Haus ? Haus? Um Gottes Willen! Das klingt ja nach Frau, Kind, Garten und so... Ist ne 2-Zimmer Eigentumswohnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Ok ich revidiere meine AUssagen, wir gehen doch zum AW Es sei denn deine 2 Zimmer haben über 80 qm *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 @rag Wenn wir alle beim grueni aufschlagen. Das nennt man nur ind er Strassenbahn Überfüllung. In Kneipen oder beim grueni wird das "Atmosphäre" genannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Moin moin, so, wieder eine Woche fast geschafft. Das ging irgendwie sehr fix diesma. Jemand Fußball geguckt gestern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Moin Ich mag kurze Wochen da reicht die Wochenmotivation länger. Aber langsam mag ich doch nimmer Ardingsen, derKaffee hällt nicht was er verspricht, **** Wetter (graues grau) und mir wird beim Vergleich der Spritpreise mit meiner Tankanzeige übel.... Alles doof, und wird doof bleiben bis FA. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 zum Glück ist FA nur noch 4h weit entfernt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Moin, so letzter tag kzh und montag muss ich noch zu carglass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 zum Glück ist FA nur noch 4h weit entfernt. Du Glücklicher, bei mir sind jetzt ziemlich genau 5h :/ Und dann Stress bis Sonntag Mittag... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 "Carglass repariert, Carglass tauscht aus" *sing* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Ich hoffe das es reparietr wird, tauschen lassen würde ich das nur beim händler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tenebra Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 ich hab ne carglaß scheibe drinnen die ist 1A und die war um einiges günstiger als beim händler ^^ ich muss aber selber noch hin am montag zu carglaß Trier und am Dienstag zum TÜV... hab ja leider wieder einen steinschalg deshalb der ganze streß :-( im urdings... *wein* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Moinmoin zusammen :e@sy Ich habe auch schon meine zweite "Carglass-Scheibe" drin (Kompletttausch). Die verwenden aber doch die ganz normalen Scheiben wie auch vom Hersteller afaik... Ach ja, ich werde denke ich mal in nächster Zeit mal wieder was öfter hier reinschauen. :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Na ja, ich würede es auch da tauschen lassen, aber wegen garantie werde ich es nicht machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tenebra Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 ? Carglaß gibt doch 30 Jahre auf die Scheibe o.O oder meinst du die vom Auto? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Also mir ist sowohl die Garantie der Scheibe als auch die des Autos egal. Mein Wagen ist zu alt für Garantie und ich hab Teilkasko ohne Selbstbeteiligung. Von daher - wenn Scheibe kaputt geht, wird sie einfach getauscht und gut ist. *in die Kuschelecke husch und mal schau, wer noch so da ist* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Aber bob is langsam Out bei ihm, jetzt isses Lighning Mc Queen von Cars ^^Glückwunsch - mein Kleiner ist da nicht so. Der mag beides... @Treffen: ich frag mal lieber heute meine Eltern, ob das ginge :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Mit was kann man deine Mutter denn bestechen? Kuchen, Blumen, Pralinen . . . ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Habt ihr denn schon einen Termin ausgemacht mittlerweile? Hab ja schon lange nicht mehr reingeschaut gehabt und daher nichts mitbekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 @Crash http://forum.fachinformatiker.de/fi-de-treffen/137670-soap-treffen.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 @Enno: Habe ich mal geschaut. Schade, dass die Termine alle so früh im Jahr liegen. Sind grad in HH auf der Suche nach einer Wohnung und können noch nicht planen in so naher Zukunft, wie es dann aussieht. Andererseits haben wir die Wohnung bei Bonn ja noch bis mindestens Juni/Juli ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Dann such mal schneller. Dann machen wir ne AbbruchParty bei Crashs in Bonn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 @crash: Mir is die garantie nicht egal, da das auto erst n knappes halbes jahr alt ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge