Schattenflamme Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 steh ich schon... aber vor 2 jahren war mir aus technischen gründen nicht möglich browsergames zu spielen... außerdem kontrollier ich bei der registrierung irgendwo immer meine daten...
Tenebra Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 Schattenflamme ist n Warlocktalent aus WoW wenn ich mich nicht irre :-P
Ragdalfius Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 Hallo zusammen! Heute neuen Job angefangen Jetzt komm ich auch wieder häufiger, sag ich mal so lapidar *g*
Hellspawn304 Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 Kenn ich den grund für häufiger kommen aus nem anderen forum?*gg*
Ragdalfius Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 Du wieder und deine versauten gedanken... Kein Plan Ich denk die seh ich am Sonntag auf ner Metalparty wieder, mal schauen.
Hellspawn304 Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 Ich darf das, ich bin verheiratet. Ich glaub lange bleib ich nicht mehr hier
r26t01 Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 Informatiker... verheiratet??? O.o *umkipp* kleiner Scherz Die Zeit bis zur Mittagspause ist heute total schnell vergangen. Noch nen knappen halben Tag und ich hab Urdings.
Ntl Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 (bearbeitet) Ich bin's auf jeden Fall. Edit: Öhm... ich mein generell auf's Verheiratet-sein, nicht auf Darks Frau. Bearbeitet 1. April 2010 von Ntl
Ragdalfius Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 @r26t01: Neidisch?? Ich höchstens auf deine Frau Herrlich so einen ersten Ardingstag zu starten mit einem langen WOchenende in sicht *g* Ist auch nicht soo super viel zu tun heute. Kann ich mich schon mal auf Sachen für nächste Woche vorbereiten. Sysprep ftw
Schattenflamme Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 hm... eifersüchtig auf seine frau weil sie mit ihm verheiratet ist... egal... ntl... verheiratet sein wird total überbewertet... ^^ btw. r26t01 es hätt eher heißen müssen: Informatiker... sport??? total entgegen dem klieschee... wenn man hier regelmässig mitließt was alle hier alles machen... ^^
Ragdalfius Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 hm... eifersüchtig auf seine frau weil sie mit ihm verheiratet ist... egal... ntl... verheiratet sein wird total überbewertet... ^^ btw. r26t01 es hätt eher heißen müssen: Informatiker... sport??? total entgegen dem klieschee... wenn man hier regelmässig mitließt was alle hier alles machen... ^^ Türlich Sport? Bin ich dabei *g* Handball, Fußball, Tae Bo, Krafttraining usw. Seit wann bist du denn hier dabei? Hast du dich schon ausreichend vorgestellt, wenn ja wann, dann brauchste das nicht noch mal machen und ich lese das nach *g*
Hellspawn304 Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 So, ich bin wech. KzH. Bis dienstag.
Schattenflamme Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 bin seit der episode 290, seite 6 da... und habe mich ausführlich vorgestellt... wurde dann von grueni auf das wesentliche reduziert...
Ragdalfius Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 Alles klar, ist das Bild noch nachgereicht worden? Mir ist nämlihc kein grünes soziales Netzwerk bekannt, oder ich steh mächtig aufm Schlauch *g*
Schattenflamme Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 hab nen blockiertes album angelegt was ich natürlich auf wunsch entblockier... grünes netzwerk -> lokalisten... ^^
Tenebra Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 waaa sysprep das zeug nervt mich schon seit gestern -.- irgendwie will das nicht so wie ich will XD
r26t01 Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 nee, bin nicht eifersüchtig. Bin froh, dass ich keinen "nervigen" Ehepartner habe. Wunder mich die ganze Zeit, warum ich nicht ins DSL Netz komme (2. Laptop den ich heute bekommen habe). Versuche, tu und mache... Das Resultat, die Telekom hat Probleme und da ist ein Problem mit der Verbindung -.- Da kann ich lange nach dem Fehler am/im Rechner gucken
Schattenflamme Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 man sollte sich am heutigen tag von nichts nerven lassen... ^^ tgit... ;) außer vielleicht einer rolligen katze die die ganze nacht schreit... zum 2. mal diesen monat... das album müsst frei sein... ka... bin mir nicht sicher...
Tenebra Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 woah der tag geht mal wieder nicht rum :-/ noch bis 18:00 uhr hier sitzen :-( wenigstens hab ich morgen und montag feiertagsbedingt nicht auf der ardings zu erscheinen...
r26t01 Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 2 meiner 3 Ausbilder in der Abteilung hier gehen in knapp 40 Minuten nach Hause (wenn ich das richtig mitbekommen habe) und dann bin ich hier alleine (das freie Netzwerk funzt nicht *heul*). Krieg weiter keine Aufgaben, erst wenn ich wieder aus dem Urlaub zurück bin. Hab heute aber noch meine Präsi die ich machen soll. Nach dem Urlaub dann erst noch das Abschlussgespräch und dann wahrscheinlich sofort die Präsentation vor den 3en O.o Hoffe mal, dass ich mich nicht wieder verhaspel xD Sind 7 Punkte (von DNS über ISO OSI bis hin zu Ping) bei einigen hab ich mir ein paar Bsp. rausgesucht, an denen man es besser darstellen kann. Wehe es kommen nach der Präsi noch irgendwelche Scherzfragen, wodrauf es keine eindeutige Antwort geben kann *grummel* Mich wunderts heute ja schon, dass ich keinen Aprilscherz gespielt bekommen habe.
Ragdalfius Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 Also ich seh auf deiner Userseite kein Album, aber ich kann auch blind sein Was haste denn fürn Problem mit Sysprep? Ich darf auch so zwischen 17 und 18 Uhr erst nach Hause
Tenebra Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 ich hab mir heute schon was fieses überlegt und bis jetzt läuft es wie am schnürchen *fg* Dns über ISO ? OSI bis Ping kann ich ja nocch irgendwie in verbindung bringen aber DNS & ISO ?! *schonmal abstand zwichen sich und r26t01 bring* edit: Sysprep will einfach nicht die treiber rauswerfen obwohl ichs wohl richtig mache :-/ und deshalb kann ich das image nicht auf einem anderen rechner aufspielen ^^ aber ich bekomm das schon in den griff... hoffe ich o.O
r26t01 Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 Die Themen haben an sich nichts miteinander zu tun. Einfach nur Begriffserklärungen =)
Empfohlene Beiträge