Zum Inhalt springen

Suche ein Synchronisierungsprogramm für Windows.

T-Back

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Könntet Ihr mir bitte einen Rat geben zu meinen Problem.

Ich habe einen Kunden (Ein Freund von mir) der sich selbstständig gemacht hat, und dem ich sein kleines Büro Netzwerk aufgebaut habe.

Besteht aus:

DSL-Modem/Router (All in One - Gerät)

Zwei USB Drucker

Ein Laptop mit Windows Vista Home Basic

Ein NAS von Netgear mit einem RAID1 Verbund. (Betriebssystem Windows NT.5.x)

Mein Problem:

Ich werde den Laptop neu aufsetzen in ca. 1 bis 2 Wochen und ein Windows 7 Professional installieren.

Aber bis es so weit ist würde ich ein Synchronisierungs Programm benötigen (Windows Vista erkennt im Synchronisierungscenter das NAS nicht).

Dieses Programm braucht nichts weiter zu können als das ich dem Programm mitteile welche Ordner synchronisiert werden sollen.

Das wenn mein Freund unterwegs mit seinen Laptop ist und div. Dateien ändert und wenn er wieder in sein Büro kommt, das das Programm dann den angegebenen Ordner synchronisiert mit dem NAS.

Das ist nur eine vorübergehende Lösung, bis ich Windows 7 Prof. installiert habe, dann werde ich die Synchronisierung mit Offline Ordner machen, wenn Windows 7 das NAS erkennt.

Ich bin über jeden Tip und Ratschlag sehr dankbar!

LG

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...