Määhd Sheep Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Ich arbeite im Moment mit einer Software, bei der ich den Cache im Hintergrund mittels einer .pl-Datei löschen muss. Da ich von Perl herzlich wenig Ahnung habe, frage ich mich natürlich, wie ich das anstelle. Muss ich da was bestimmtes installieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jobe2009 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Perl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jobe2009 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Nein, mal im Ernst: Windows oder Linux oder Irgendwas anderes? Unter Linux: perl script.pl in der Console/Terminal/Shell (wie auch immer genannt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigvic Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Bei Activestate findest du binarys zu verschiedenen OS. Ansonsten kannst du den aktuellen Sourcecode auch bei The Perl Programming Language - www.perl.org runterladen und selbst kompilieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.