Delgado Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Hallo zusammen, wenn ich ein Office-Dokument öffne (meistens bei Excel und PowerPoint Dokumenten) - kommt unregelmäßig ein Konfigurationsmodus aufgepoppt - welcher dann eine bestimmte Zeit benötigt bis dieser durch ist und mir dann erst das Dokument öffnet - Deinstllation/Neuinstallation, Registry vor Neuinstallation säubern, Temp Dateien löschen hat alles nichts gebracht. Hat von euch hier vielleicht schonmal das selbe Problem gehabt? Oder jemand eine Idee an was das liegen könnte??? Ich bin dankbar für jeden Tipp - vielen Dank. => Im Anhang hab ich ein Screenshot angehängt. System: Windows XP SP3 Office 2003 SP3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sheggy Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 1. Das Bild im Anhang zeigt ein Office 2007. 2. Bei der Installation kann man auswählen, ob gleich alles auf die Platte gespielt wird, oda ob das Programm on demand (?!) geladen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LadyPreis Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 1. Das Bild im Anhang zeigt ein Office 2007. Wie Sheggy gesagt hat: einfach Installationsmedium nochmal nehmen und alle benötigten Komponenten nachinstallieren. Dann sollte das Problem eigentlich nicht mehr auftreten. @Sheggy:aha... ein LDK-ler^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Wenn es sich wirklich um Office 2003 SP3 handelt -> .exe Dateien von vor SP3 benutzen. Ist bei uns so wenn wir Access benutzen. Sobald das SP3 drauf ist, kommt der Installer bei jedem Aufrufen von Access. Erst das kopieren der alten Access.exe bringt wieder ruhe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Delgado Geschrieben 23. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2010 (bearbeitet) Sorry ja ist ein Office 2007 Enterprise :old Die Office Produkte sind alle samt auf dem Arbeitsplatz installiert (Alle vom "Arbeistplatz" ausführen). Bearbeitet 23. März 2010 von Delgado Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bubu44 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 bei Office 2003 hatte ich mal so ein ähnliches Problem. Da half nur, die Programmordner vom Office im Useraccount zu löschen. Evtl. geht das bei 2007 auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sheggy Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 @Sheggy:aha... ein LDK-ler^^ LDK-lerin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Delgado Geschrieben 24. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2010 Danke - ich werd das mal ausprobieren. Hat sonst noch jemand einen Tipp? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Delgado Geschrieben 25. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2010 Hallo zusammen, ich habe den Vorschlag mal angewendet und eine Neuinstallation durchgeführt. Leider ohne Erfolg - beim öffnen von einer PPT-Datei kommt nun wieder dieser Konfigurationmodus..... Kann mir jemand weiterhelfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KrAnK2 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 (bearbeitet) Hi ! ich hatte dieses problem auch schon mit meinem Privaten Office 2007. Ich habe folgendes angewendet um den Fehler zu beheben: 1. Start --> Ausführen 2. regedit aufrufen 3. Zu folgendem Eintrag navigieren: HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\11.0(kann je version variieren)\Word\Options 4. Neuen DWord-Schlüssel hinzufügen 5. DWord-Schlüssel in NoRereg umbenennen 6. Als Wert 1 eintragen Ich musste es für jedes Prog eintragen, bei manchen reicht es aber auch in dem Word Ordner. Nach anschließenden Neustarten von Windows war dieser Fehler nicht mehr gesehen. Kannst ja mal sagen ob es die geholfen hat. Grüße KrAnK Bearbeitet 25. März 2010 von KrAnK2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Delgado Geschrieben 26. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2010 Vielen Dank für deine Hilfe. Leider auch mit dem Eintrag keine Änderung es poppt immer noch dieser Konfigurationsmodus aud Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.