sayonara Geschrieben 13. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2001 Hey Leute! Ich verzweifel gleich!!! Wer von euch kennt sich einigermaßen mit PHP aus? Ich weiß ehrlich nicht mehr wo das Problem liegt... also: der Web-Server (Apache) läuft! Ebenso der MySQL-Server. Ich wollte allerdings erstmal nur PHP ohne MySQL Anbindung testen... ein erster Durchlauf sozusagen... Der Apache findet die Datei mit dem PHP-Script (der Browser zeigt mir einen Link auf diese Datei), aber wenn ich sie anklicke, dann steht im nächsten Fenster 'Error 404: Datei nicht gefunden'! WARUM???? Ich bin jetzt schon zum 5. mal durch die httpd.conf und die php.ini gestolpert, hab aber nix gefunden, dass einem Fehleintrag ähnelt! Und falls ich die Datei per Doppelklick aus dem Explorer starte, hab ich nen blank_screen... Laut einem PHP-Forum lässt das darauf schliessen, dass der PHP-Script nicht an die Applikation geschickt wird, aber weshalb? Und vor allem wo und wie kann ich diesen Fehler beheben??? greetz sayonara Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sayonara Geschrieben 13. Dezember 2001 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2001 Bemüt euch nicht weiter, habs schon! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.