Freedom Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Hallo, ich ein MPEG4-File mit der Größe von 234 MB und möchte es auf 200 MB verkleinern. Leider finde ich kein passendes Programm (Freeware), das ich dafür nutzen könnte. Habe das mal mit dem folgenden Programm versucht, aber es sagt mir, dass es mit den von mir eingegebenen Parametern nicht funktioniert. Daraufhin habe ich die meisten Optionsmöglichkeiten ausprobiert - leider ohne Erfolg. Riva VX: Downloads Andere Shareware-Programme sind oft auf 100MB-Dateien begrenzt, so dass es auch nicht funktioniert.. Kann mir jemand dabei helfen? Kennt jemand ein gutes Programm? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tester2k5 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Hab noch nie viel mit Video-Files gemacht, aber schau dir mal VirtualDub, XMedia Recode oder FormatFactory an. Gruss, tester2k5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LadyPreis Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Alternativ: Probier mal SUPER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Super hätte ich dir auch empfohlen, damit kann man wirklich alles konvertieren und bearbeiten. Total Video Converter wäre vl auch was, aber da bin ich mir nicht sicher, ob er es auch verkleinern kann, oder nur convertieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 (bearbeitet) Ich verwende meistens MediaCoder, welcher am meisten Features bietet von allem was ich kenne. Der benutzt für einige Codecs auch die Grafikkarte gleich mit, wodurch alles deutlich beschleunigt wird. Bearbeitet 24. März 2010 von Crush Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freedom Geschrieben 24. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2010 VIELEN DANK!!! Ich probiere es aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martex Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Avidemux.org Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.