Panther Geschrieben 17. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2001 Hi, ich habe folgendes Problem : Ich hab hier auf meinem PC einen SQL Server laufen und einen PWS um ASP ausführen zu können. Nun will ich aus einer Tabelle Daten auslesen und über ASP auf ner Seite ausgeben. Das klappt aber nicht. Wie muss die Verbindung etc aussehen damit das geht ? Habe extra nen User angelegt der die DB aus der Daten abgefragt werden sollen als Standard DB hat und dbo Rechte. Was muss ich tun ? Bin ein ASP Newbi und brauche hilfe Danke an alle die mir helfen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lapso Geschrieben 17. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2001 http://www.aspheute.com/kategorien/Datenbank.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.