Schrotti.f Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Hi, ich hab ne kleine Frage zum verteilen von MSI Paketen im AD. Ich habe hier ein Paket welches auf manchen rechnern schon installiert ist. Wenn ich das selbe paket nun ins AD hinzufügen würde, würde es dann nochmal drüber installiert werden (was auf keinen fall passieren darf) oder erkennt Windows das das selbe MSI Paket auf dem Rechner schon installiert wurde. Gruß Schrotti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Hallo, ich meine Windows erkennt, dass es das Paket schon hat. Sonst würden ja bei jedem Start die MSI Pakete alle immer wieder installiert. Aber warum probierst Du es an einem Testrechner nicht einfach aus? Programm auf dem Testrechner installieren und danach eine Richtlinie erstellen, die nur für diesen Rechner gültig ist und schauen was passiert. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrotti.f Geschrieben 24. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2010 Aber warum probierst Du es an einem Testrechner nicht einfach aus? Programm auf dem Testrechner installieren und danach eine Richtlinie erstellen, die nur für diesen Rechner gültig ist und schauen was passiert. Frank Ich wollte mich erst einmal informieren da in der Anleitung für dieses Paket steht das die Software auf keinem Rechner installiert sein soll. Einen Testrechner damit werde ich sowieso noch einrichten. Ich schieß doch nicht ohne test eine software auf alle rechner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.