xpect Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Hallo! Ich bin gerade dabei eine Bewerbung als Systemadministrator zu schreiben und bräuchte ein wenig Hilfe. Vielleicht hat ja jemand eine Idee. Also ich habe letztes Jahr meine Ausbildung zum Fachinformatiker / Anwendungsentwicklung abgeschlossen. Zurzeit absolviere ich meinen Zivildienst im Ausland bis zum Sommer. Meine Fragen: 1) Wie schreibe ich am besten in meiner Bewerbung das ich zwar Anwendungsentwickler gelernt habe aber trotzdem lieber eine Stelle im FISI Bereich anstrebe. Ich habe in meinem alten Bereich durchaus auch viele Aufgaben eines FISI erledigt. Es wird in der Stelle nicht direkt nach einem ausgebildeten Systemintegrator gesucht, nur eine Person mit fungierten IT Kenntnissen und einer abgeschlossenen Ausbildung im IT Bereich. Oder sollte ich es mehr oder weniger nicht so hervorheben und einfach schreiben was ich in meinem alten Betrieb gemacht habe. 2) Da ich ja zurzeit im Ausland bin, ist es natürlich schwer ein persönliches Vorstellungsgespräch war zunehmen. Wie könnte ich schreiben das ich auf Grund der Situation das ich im Ausland bin mich über eine Einladung für ein Vorstellungsgespräch freuen würde aber auch klar machen das ich nicht gleich jeden Termin war nehmen kann, da ich ja einen Flug buchen muss und schauen wann ich frei habe. Oder kann man nachfragen das man ein telefonisches Vorstellungsgespräch bevorzugen würde? Vielen Dank im Vorraus! Xpect Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigvic Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Schreib doch erstmal wie du dir das vorstellst. Dann stellst dein Schreiben hier rein und die User können daraufhin Tipps geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.