Hustinettenbär Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Hallo an alle.. =) ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Mein Problem sieht folgendermaßen aus: Ich würde gerne ein batch script schreiben, dass es mir ermöglicht ein Programm zu starten und sobald dieses Programm beendet wird bzw. abstürzt es von dem batch script wieder gestartet/aufgerufen wird. Das Programm sollte ununterbrochen laufen bis das batch script beendet wird dann sollte es entweder durch das script beendet werden oder man sollte es einfach selbst beenden können. Ich muss zugeben ich habe in dem Bereich leider fast gar keine Erfahrung und erhoffe mir hier kundige Hilfe. Vielen dank schon mal im Vorraus an alle die mir versuchen zu helfen. Clemens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Hallo, versuch mal folgendes. :start Hier_ist_dein_programm.exe goto start [/code] Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hustinettenbär Geschrieben 24. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2010 So eine schnelle Antwort hatte ich nicht erwartet ^^ Super Klasse das funktioniert einwandfrei. Bestend dank!!! :uli :uli :uli (Thema kann geschlossen werden) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.