echt Geschrieben 18. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2001 Hi, Wollte mal mein Problem darstellen. Habe eine Seite mit frames, wo noch ein Layer auftauchen soll, das Problem.. Der Layer soll über 2 Frames rüber. Hat jemand eine Idee?? Bis dann, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lapso Geschrieben 19. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ECHT: <STRONG>Hi, Wollte mal mein Problem darstellen. Habe eine Seite mit frames, wo noch ein Layer auftauchen soll, das Problem.. Der Layer soll über 2 Frames rüber. Hat jemand eine Idee?? Bis dann,</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
echt Geschrieben 19. Dezember 2001 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2001 Auch nicht wenn man das in den Hauptframe irgendwie machen würde?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VisionD Geschrieben 19. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2001 Hi ECHT, habe leider gerade nicht die Möglichkeit, das selber auszuprobieren, aber Deine Idee ist ja an für sich nicht schlecht. Kannst Du nicht einen großen Frame machen, in den zwei kleine Frames stecken und dann in den großen den Layer legen?? Was genau hast du denn mit dem Layer vor? Willst du den erst auf ein bestimmtes Ereignis hin anzeigen oder so etwas? Könnte natürlich ein Problem geben, da ich nicht genau weiß, in welcher Reihgenfolge die Elemente auf der Seite angesprochen werden (was liegt im Vordergrund ...) Vision Deluxe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 19. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2001 Hmm, so richtig ausprobieren kann ich's grad auch nicht... - aber müssen es denn unbedingt Frames sein? Kannst Du nicht auch ein Inline-Frame nehmen? - vielleicht klappt's ja damit... Oder sonst ganz traditionell mit Tabellen - außer die Frames sind unbedingt erforderlich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 19. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Vision Deluxe: <STRONG>Kannst Du nicht einen großen Frame machen, in den zwei kleine Frames stecken und dann in den großen den Layer legen??</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etreu Geschrieben 19. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2001 Ich kann mich beetFreeQ nur anschließen. Nimm lieber Tabellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lapso Geschrieben 20. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von E.T.: <STRONG>Ich kann mich beetFreeQ nur anschließen. Nimm lieber Tabellen.</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
echt Geschrieben 20. Dezember 2001 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2001 So, ein erstes Geschmack der Seite bekommt ihr bei www.prodanet.com/germany/default.html leider habe ich noch ein problem mit dem Layers und Netscape, weiss jemand wie das geht?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Swishman Geschrieben 22. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2001 Hey Backup-Verschlafer Ich hab da mal ein teil gesehen, um ns und ie zu unterscheiden, und dann was bestimmtes zu machen, vieleicht hilft das ja auch irgendwie bei deinem Layer Proplem <script LANGUAGE="JavaScript"> <!-- ns4 = (document.layers)? true:false; ie4 = (document.all)? true:false; if (navigator.appName.substr(0,1) == "N" && navigator.appVersion.substr(0,1) == "5") { ns6 = true; } else { ns6 = false; } if (ie4) document.write("<LINK REL='stylesheet' TYPE='text/css' href='nav.css'>"); if (ns4) document.write("<LINK REL='stylesheet' TYPE='text/css' href='nav_ns.css'>"); if (ns6) document.write("<LINK REL='stylesheet' TYPE='text/css' href='nav.css'>"); //--> </script> <noscript> <link rel=stylesheet type="text/css" href="nav.css"> </noscript> <style> input { font-size: 11pt; } </style> Muß man doch auch mit Layers machen können - oder?? SwiSHMan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.