SiTt Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Hallo zusammen, ich hoffe hier die Lösung zu einem Problemchen meinerseits zu finden... Es handelt sich um den SQL Server 2008 SE und dort gibt es eine Tabelle in der die unterschiedlichen Sprachen unserer Anwendung gespeichert sind. Da gäbe es auch kein Problem wenn wir nicht auch Chinesisch unterstützen würden. Das Problem stellt sich so dar das die Chinesischen Zeichen nicht dargestellt werden. Wie kann ich (im optimalfall) für diese Tabelle UTF-8 bzw Unicode Unterstützung aktivieren?! Also ich hoffe das es so möglich ist das umzustellen, denn hab bei meiner Suche nur Hilfen gefunden wo die komplette DB neu aufgesetzt werden sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SiTt Geschrieben 25. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2010 Hat sich erledigt, dank der unglaublichen resonanz hab ich nochmal die englisch-sprachigen sites durchsucht und bin auf einen Lösungsansatz gestoßen... /closed Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Da dir ja indirekt die große Resonanz geholfen hat, könntest du auch jetzt deine Lösung posten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.